E3 2016 // Off-Screen-Video zu Shantae: Half-Genie Hero

  • WayForwad haben mit Shantae eine Videospielreihe erschaffen, die seit der Game Boy Color-Ära besteht. Die verschiedenen Ableger gelten als fordernd, aber nicht zu schwer, dass Anfänger frustriert den Controller oder den Handheld weglegen. In Shantae übernehmt ihr die Rolle des gleichnamigen Dschinns und müsst die Stadt als auch die Welt vor der herannahenden Bedrohung retten


    Auf der E3 war der neueste Titel Shantae: Half-Genie Hero für die Besucher spielbar. Es konnte der erste Level gespielt sowie der Boss bezwungen werden. Shantae kann, wie aus den Vorgängern schon bekannt, ihre magischen Bauchtanzkräfte dazu nutzen, um sich in Tiere zu verwandeln und ihre Kräfte zu nutzen. Als Affe kann sie beispielsweise an Wänden hinaufklettern.


    Seht euch das Off-Screen-Video an, wenn ihr mehr Erfahren wollt. Viel Spaß beim Ansehen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Das Art Design hätten sie schon für den ersten Teil haben müssen, dann hätte es mich auch interessiert. Das ist ein zeitgemäßer Grafikstil mit schönem Art Design, den ich gern bei jedem Indie-Spiel sehen würde. und nicht diesen 8-Bit-Pixelrotz.

  • Ich will unbedingt eine Retail Version für Europa haben, am besten noch dieses Jahr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!