Hier sind die Teilnehmer und weiteren Details des kommenden Pokémon Tekken-Turniers!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier sind die Teilnehmer und weiteren Details des kommenden Pokémon Tekken-Turniers!

      Vor ein paar Wochen gab es einen Aufruf auf ntower, anhand dessen ihr euch für das Pokémon Tekken anmelden könnt, um fette Preise zu gewinnen. Insgesamt bewarben sich 17 Teilnehmer für unser Turnier und somit hätten wir noch bis Freitag, 12 Uhr, weitere Plätze zu vergeben. Wenn ihr also noch Lust habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail an dennismeppiel@ntower.de mit dem Betreff "Pokémon Tekken-Turnier" schicken. Falls Plätze offen bleiben, erhalten einige User sogenannte Freilose und kommen somit automatisch eine Runde weiter.

      Wir wollen euch nun alle Teilnehmer vorstellen:

      • cha-tregla, NNID: mattii755
      • DatoGamer1234, NNID: Dato10
      • eatfrishkirby, NNID: Kev2529
      • Darktendo, NNID: UltimateLife
      • steinisteinmetz, NNID: steinisteinmetz
      • GraphitGirl, NNID: GraphitGirl
      • Beryblue, NNID: Beryblue
      • Supertoastbrot, NNID: Timefy
      • Zael, NNID: Zael-Link
      • Drummeye, NNID: Drummeye
      • Daki, NNID: Danijel
      • iRobin, NNID: iRobin
      • Aminator, NNID: Aminator
      • Herzog, NNID: 997733
      • Sephiroth5, NNID: Bendermeister2
      • iheb1304, NNID: iheb1304
      • HundiMCFly, NNID: HundiMCFly
      • SCS7, NNID: SlimSi

      Da ein Turnier natürlich auch Regeln und wichtige Informationen benötigt, wollen wir euch diese jetzt vorstellen!

      Regelwerk:

      • Standard-Einstellungen im Freundschafts-Match
      • Bis zum Halbfinale: Best of 3
      • Im Finale: Drei Mal Best of 3
      • Alle Stages sind erlaubt.
      • Trainiert eure Pokémon, denn jedes Level ist erlaubt.

      Hier die allgemeine Informationen zum Turnier:

      • Das Turnier wird als Single Elimination stattfinden.
      • Laufzeit: Aufgrund der geringen Teilnahmerzahl, nur der 18. Juni 2016 (ab 18 Uhr - 20 Uhr ist Teilnahmepflicht, ansonsten Disqualifikation)
      • Natürlich könnt ihr auch vereinbaren, euer Match zu einem früheren Zeitpunkt auszutragen.
      • Während dem Match könnt ihr euch zum Beispiel hier im Chat treffen und miteinander kommunizieren.
      • Der Turnierbaum ist hier einsehbar.
      • Bitte so schnell wie möglich mit eurem Gegner einen Kampf-Termin vereinbaren, damit die Veranstaltung ohne weitere Probleme durchgezogen werden kann. Für den ersten Kontakt solltet ihr den Gegner per Privater Nachricht auf ntower kontaktieren. Der Name des Users steht im Turnierbaum oder in der oberen Teilnehmerliste vor der NNID.
      • Ergebnisse der Kämpfe schickt ihr Dirk Apitz per Privater Nachricht auf ntower, damit der Turnierbaum stets aktuell gehalten werden kann.
      • Es sollte sich nur der Gewinner bei uns melden, damit es kein Durcheinander gibt.
      • Falls es Streitigkeiten zwischen Spielern geben sollte, sehen wir uns gezwungen, einen Sieger zu ermitteln. Daher erwarten wir ein faires Turnier. Beweise könnt ihr aber immer gerne per Foto oder Video festhalten.

      Hier noch einmal die Preise:

      1. Platz:

      1x Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir
      1x Pokémon amiibo (Zur Wahl stehen: Quajutsu, Pummeluff, Mewtu)
      1x Pikachu-Plüsch

      2. Platz:

      1x Pokémon Super Mystery Dungeon
      1x Pokémon amiibo (Zur Wahl stehen: Quajutsu, Pummeluff, Mewtu)
      1x Pikachu-Plüsch

      3. Platz:

      1x Pokémon Rumble World
      1x Pokémon amiibo (Zur Wahl stehen: Quajutsu, Pummeluff, Mewtu)

      UPDATE - Das Turnier ist somit startbereit! Ein Teilnehmer ist noch dazu gekommen und haben den Turnierbaum noch einmal aktualisiert. Viel Spaß!

      Wir freuen uns auf ein faires und schönes Turnier!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner des Turniers werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf www.ntower.de benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer ntower-Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Wird ein sehr spaßiger Abend,habe damals im Miiverse mit Smash U immer bei solchen wöchentlichen Turnieren (ausgetragen von MV-User Torben) mitgemacht. Ach ja,die alten Zeiten :)
      Frage: Habe ich da etwas missverstanden,aber bis wann läuft das Turnier? Habe jedenfalls nur bis 22 Uhr Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DatoGamer1234 ()

    • Das hat Spaß gemacht! ( logischerweise :D )
      Könnte öfter gemacht werden, auch ohne Preise.
      Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war der Chat;
      Der ist ständig abgestürzt, konnte mich am Ende nicht mal von allen verabschieden :(
    • Al

      Zael schrieb:

      Das hat Spaß gemacht! ( logischerweise :D )
      Könnte öfter gemacht werden, auch ohne Preise.
      Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war der Chat;
      Der ist ständig abgestürzt, konnte mich am Ende nicht mal von allen verabschieden :(

      Also ich hatte keine Probleme mit dem Chat.Aber wann kommt die ,,Siegerehrung" xD Bin ja auch Platz 3,war ein sehr schöner Abend,hoffentlich kommt es mal wieder :) Hast du schon eine PN bekommen? Ich noch nicht.