Wii U Benutzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir ist das immer phasenweise. Ich liebe meine Wii U und bin Early Adopter, aber momentan ist sie eher selten im Einsatz. Bei Nintendo spiele ich zumeist alle Spiele bis zum letzten durch. Da in letzter Zeit aber eher wenige Titel erschienen sind die mich interessieren, gibt es auch keine Anlass sie einzuschalten.
      Auf anderen Plattformen ist das genaue Gegenteil der Fall. Durch das Überangebot stellt sich bei mir schon eine Art "Gaming-Burnout" ein.
      Momentan zocke ich Uncharted 4 und Overwatch. Habe aber noch ein dutzend Spiele rumliegen die darauf warten gespielt zu werden. Wahrscheinlich wird das bei vielen nie dazu kommen :P
    • Aktuell habe ich wenig Zeit und es hängt auch von meiner momentanen Laune ab. In letzter Zeit habe ich kaum gespielt (vll 2-3 Stunden Splatoon und etwas Watch Dogs und Star Fox), aber ich werde sie demnächst wieder öfters benutzen. Zumindest wenn Tokyo Mirages Sessions #FE rauskommt und ich etwas mehr Zeit habe. Aktuell spiele ich vll 10-20 Stunden pro Monat mit der Wii U.
    • Gekauft am 30.11.2012 und ich spiele an sich täglich damit. Es gibt massig spiele (zu viele um sie alle zocken zu können) und ich werde bis nächstes Jahr noch gut zu tun haben meinen Backlog zu verkleinern. In sofern alles gut und auf weitere von tausenden geilen Spielstunden mit der aktuell geilsten Plattform.

      Edit: ganz vergessen zu schreiben was ich zocke: täglich Splatoon. Mehrmals die Woche Super Mario Maker. Pausiert sind XCX und PZ5. Ab Ende Juli geht's ins neue Lego Star Wars Abenteuer und Zelda Minish Cap steht als nächstes Projekt an.
      :thx: Making magic since 1889 !!! :thx:




      Suche folgende amiibo:


      Super Smash Bros.-Collection:

      Gold Mega Man
    • Benutze einen 2DS, eine PS3 und eine Wii U. Die PS3 steht bei meiner Mutter und die Wii U bei meinem Vater. Da ich alle 2 Wochen immer hin- und herwechsle, lenkt mich keine Konsole von der anderen ab (den 2DS habe ich dennoch immer dabei und ist auch fast jeden Tag im Gebrauch). So kommt es, dass die Wii U relativ oft in Benutzung ist da ich sie auch erst seit knapp einem Jahr habe und ich deshalb noch einiges nachzuholen habe. Außerdem ist Smash mit 8 Leuten einfach das Coolste, wenn ich und meine Kumpels einen chilligen Abend verbringen :thumbsup:
      Pokémon Sun!! :thumbsup:
    • Da ich wie Wii U erst seit zwei Monaten habe spiele ich recht oft damit. Obwohl der Fernseher bei uns fast immer frei ist, komme ich weniger dazu an der Konsole zu zocken. Daher zocke ich auch mal tage lang nicht. Durch das Off TV-Gameplay am Gamepad zocke ich aber mehr darauf als auf jeder anderen Konsole die letzten Jahre. Bei meinem Tempo und der Anzahl an Spielen, die ich nachholen will habe ich noch locker bis Ende nächsten Jahres an der Konsole immer gut Nachschub und daher hoffentlich viel Spaß.