Miyamoto: Nintendo möchte eine neue Art Mario entwickeln

  • Wenn neu heißt, anders als Galaxy und 3D World, immer her damit! Super Mario 64 und Sunshine gehören für mich zu den besten Spielen, die je gemacht wurden. Etwas vergleichbares hat es seither nicht gegeben. Auch von Nintendo selber nicht. Und verdammt nochmal, dann setzt fucking awesome Playtonic Games an das Spiel und dazu das Team von Super Mario Sunshine und dann wird da schon was geiles bei rumkommen.


    Ich befürchte allerdings, das mit neu hier Experimente gemeint sind, wie wir sie uns bei Zelda mit Skyward Sword oder bei Star Fox mit Star Fox Zero antun mussten...

  • Das ist schön zu hören, es ist höchste Zeit auch unserem Klempner einen neuen Aufstrich zu verpassen, aber dann bitte wieder im ''Open-World-Stil''! Hat bei Mario schon super funktioniert (-Super Mario Sunshine)! Ich würde es sehr begrüssen, wenn man mehr Interaktion mit denn Charakteren hat à la Mario & Luigi! Ich hatte auch mal einen Gedanken, dass Mario ähnlich wie in M&L zusammen duch die Zeit durch verschiedene Epochen des Pilzkönigreiches reist und man dort auf jeweils andere Königreiche trifft mit anderen Charakteren, Umgebungen (wie: Eiszeit, Ruinen, futuristische Umgebung usw.), Gegnern und Problemen! So hätte man z.B. in jeder Epoche einen anderen Haupt-Bösewicht à la Bowser. Und irgendwie durch eine mysteriöse Kraft verursacht, wurden die verschiedenen Epochen vereint und man muss die Powersterne aufsuchen und sie vor dem jeweils entsprechenden Bösewicht stellen und vor allem dem, der für das Ganze gesorgt hat.
    Ja, ich weiss..... Ihr denkt jetzt sicher, wie albern es klingt, aber egal was es sein wird, so soll es etwas neues und anspruchvolles werden. Bin aber positiv eingestellt! :)

  • Somit schließe ich ein (3D-) Mario als Releasetitel für NX aus.
    Mal schauen welch neue Art wir bekommen werden.

  • Egal was kommt....ich will nur ein 3D Mario für den Handheld, Nintendo. :l

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!