Termine für die Pokémon Kids Tour 2016 sind bekannt [PM]

  • Die Welt der Pokémon wächst von Spiel zu Spiel. In jeder neuen Generation gibt es neue Monster, die man fangen, sammeln, trainieren und lieb haben kann. Aber nicht nur neue Pokémon gibt es, sondern auch neue Städte zum Erkunden, Attacken zum Lernen und einen weiteren Einblick in die Geschichte der Pokémon. Da verliert man schnell mal den Überblick, dass man schon von klein auf sich damit befassen sollte, um später der größte Pokémon-Meister werden, wie noch keiner zuvor.


    Um den Kleinen und natürlich auch den Großen auf die Sprünge zu helfen, veranstaltet Nintendo die Pokémon Kids Tour 2016. Bei dieser Tour, die speziell für Kinder ausgelegt wurde, können alle angehenden Pokémon-Meister verschiedene Spiele der Pokémon-Reihe genießen. Ob die Tour auch bei euch in der Nähe stattfindet, könnt ihr in der Pressemitteilung nachlesen.


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Tja dresden is wie jedes jahr um de ecke aber als erwachsener darf man ja nicht dran teil nehmen :)


    Im Ernst? Bis wie viel Jahren ist das denn?

  • Ich glaub bis 12 oder so, aufjedenfall kommt man mit damals 24 nicht rein bzw darf nicht mitmachen, hab mich dann über mitarbeiter bis zum veranstaltungsverantwortlichen bringen lassen, dieser war irwie genervt das soviel jugendliche/erwachsene mitmachen wollten und zeigte da absolut kein verständnis für, von wegen was wir denn hier wollen... ne nette mitarbeiterin hatte dann aber erbarmen und gab und alle nen lustiges pikachu cappy (wird das so geschrieben), damit sind wir dann alle aufm stadtfest rumgerannt xD



    Im Ernst? Bis wie viel Jahren ist das denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!