Die Nintendo-Downloads der Woche für den 23.06.2016

  • Die E3 ist vorbei und schon langsam kehrt wieder Ruhe in der Videospielwelt ein. Am besten lässt sich das wohl mit den neuen Nintendo-Downloads der Woche feiern, die diese Woche besonders abwechslungsreich sind. Der beste Zeitpunkt, dem bevorstehenden Sommerloch entgegenzuwirken. Auf Wii U erscheint am Freitag eine Handvoll Spiele, angefangen mit dem Cossover zwischen Shin Megami Tensei und Fire Emblem namens Tokyo Mirage Sessions #FE. Mario und Sonic wollen beweisen, wer das bessere Maskottchen ist, aber in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 heißt es natürlich: Dabei sein ist alles. Ebenfalls am Freitag kommt das oft verschobene Spiel Mighty No. 9. Wer's alt mag, muss bei den VC-Spielen vorbeischauen. Hier erscheinen The Legend of Zelda: Majora's Mask und Style Boutique. Blutig und hart geht's bei Devil's Third zu. Auch der Nintendo 3DS hat einiges zu bieten; neben guten Reduzierungen warten hier auch einige Demos und Nintendo Selects-Titel auf euch.


    Wii U

    • Tokyo Mirage Sessions #FE (Nintendo, erhältlich ab dem 24. Juni) - 59,99 €
    • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (Nintendo, erhältlich ab dem 24. Juni) - 49,99 €)
    • Mighty No. 9 (Deep Silver, erhältlich ab dem 24. Juni) - 19,99 €)
    • Rubik's Cube (Cypronia) - Bedingter Rabatt für User, die Cube Life: Island Survival besitzen: 2,49 € (Das Angebot endet am 21. Juli, normaler Preis: 4,99 €)
    • STEEL LORDS (nuGAME) - 14,99 €
    • Dual Core (Gray Fin Studios) - 9,99 €
    • SPLASHY DUCK (RCMADIAX) - 1,49 €


    Wii U - Virtual Console

    • The Legend of Zelda: Majora's Mask (Nintendo, Nintendo 64) - 9,99 €
    • Nintendo presents: Style Boutique (Nintendo, Nintendo DS) - 9,99 €


    Wii U - DLC

    • Tokyo Mirage Sessions #FE Tokyo Millennium Collection (Nintendo) - 1,99 €
    • Tokyo Mirage Sessions #FE Mirage Hunter (EXP) (Nintendo) (Nintendo) - 1,99 €
    • Tokyo Mirage Sessions #FE Mirage Hunter (Mastery) (Nintendo) (Nintendo) - 1,99 €
    • Tokyo Mirage Sessions #FE Mirage Hunter (Savage Festival) (Nintendo) (Nintendo) - 1,99 €
    • Tokyo Mirage Sessions #FE 3 Support Quest Set (Nintendo) (Nintendo) - 4,99 €
    • Tokyo Mirage Sessions #FE Atlus Collaboration Costume Set (Nintendo) (Nintendo) - 1,99 €
    • Mighty No. 9 - Ray Expansion (Deep Silver) - 4,99 €)
    • Minecraft: Wii U Edition (PATCH) (Mojang, erhältlich ab dem 21. Juni) - Gratis
    • Minecraft: Wii U Edition: Battle Map Pack 1 (Mojang, erhältlich ab dem 21. Juni) - 2,99 €
    • Minecraft: Wii U Edition: Battle Map Season Pass (Mojang, erhältlich ab dem 24. Juní) - 9,99 €)
    • SDK Paint - Slideshows Pack 1 (HULLBREACH STUDIOS) - 0,50 €
    • SDK Paint - Slideshows Pack 2 (HULLBREACH STUDIOS) - 0,50 €
    • SDK Paint - Slideshows Pack 3 (HULLBREACH STUDIOS) - 0,50 €
    • SDK Paint - Total Slideshows Pack (HULLBREACH STUDIOS) - 1,25 €


    Wii U - Reduzierungen

    • VoxelMaker (Nostatic Software) - 3,59 € (Das Angebot endet am 30. Juni, normaler Preis: 4,49 €)
    • Another World - 20th Anniversary Edition (Digital Lounge) - 2,35 € (Das Angebot endet am 7. Juli, normaler Preis: 7,99 €)


    Wii U - Permanente Reduzierung

    • Devil's Third (Nintendo, erhältich ab dem 24 Juni) - 29,99 € (vorher: 59,99 €)


    Nintendo 3DS

    • Rubik's Cube (Cypronia) - 4,99 €
    • Conveni Dream (CIRCLE Ent.) - 5,00 €
    • Unholy Heights (Bergsala Líghtweight) - 5,99 €
    • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (Nintendo. Demo) - Gratis
    • Mein Teddy und ich (Nintendo, Demo) - Gratis


    Nintendo 3DS - DLC

    • Fire Emblem Fates: Map 8 Vanguard Dawn (Nintendo) - 1,99 €


    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Another World - 20th Anniversary Edition (Digital Lounge) - 2,35 € (Das Angebot endet am 7. Juli, normaler Preis: 7,99 €)
    • Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains (Atlus) - 14,99 € (Das Angebot endet am 7. Juli, normaler Preis: 29,99 €)
    • Snow Moto Racing 3D (Zordix AB) - 3,99 € (Das Angebot endet am 30. Juni, normaler Preis: 7,99 €)
    • Parking Star 3D (CIRCLE Ent.) - 1,99 € (Das Angebot endet am 14. Juli, normaler Preis: 2,99 €)
    • Quell Reflect (CIRCLE Ent.) - 2,79 € (Das Angebot endet am 14. Juli, normaler Preis: 3,99 €)
    • Swords & Soldiers 3D (CIRCLE Ent.) - 3,99 € (Das Angebot endet am 14. Juli, normaler Preis: 6,99 €)
    • Demon King Box (CIRCLE Ent.) - 2,99 € (Das Angebot endet am 14. Juli, normaler Preis: 3,99 €)
    • Space Lift Danger Panic! (Springloaded) - Für Benutzer die Heart Beaten besitzen: 0,80 € (In Deutschland nicht erhältlich) / normale Reduzierung: 1,65 € (Beide Angebote enden am 30. Juni, normaler Preis: 2,49 €)
    • Heart Beaten (Springloaded, nicht erhältlich in Deutschland) - Für Benutzer die Space Lift Danger Panic! besitzen: 1,09 € / normale Reduzierung: 2,33 € (Beide Angebote enden am 30. Juni, normaler Preis: 3,49 €)


    Nintendo 3DS - Nintendo Selects

    • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (Nintendo, erhältlich ab dem 24. Juni) - 19,99 € (vorher: 44,99 €)
    • LEGO City Undercover: The Chase Begins (Nintendo, erhältlich ab dem 24. Juni) - 19,99 € (vorher: 39,99 €)
    • Paper Mario: Sticker Star (Nintendo, erhältlich ab dem 24. Juni) - 19,99 € (vorher: 44,99 €)
    • Mario & Luigi: Dream Team Bros. (Nintendo, erhältlich ab dem 24. Juni) - 19,99 € (vorher: 39,99 €)
    • Nintendo presents: New Style Boutique (Nintendo, erhältlich ab dem 24. Juni) - 19,99 € (vorher: 44,99 €)


    Quelle: Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 55

    1. Ich werde nichts herunterladen! (24) 44 %
    2. The Legend of Zelda: Majora's Mask (VC) (9) 16 %
    3. Tokyo Mirage Sessions #FE (DLC) (6) 11 %
    4. Mein Teddy und ich (3DS Demo) (6) 11 %
    5. Tokyo Mirage Sessions #FE (5) 9 %
    6. Mighty No. 9 (4) 7 %
    7. Devil's Third (4) 7 %
    8. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (4) 7 %
    9. Mario & Luigi: Dream Team Bros. (4) 7 %
    10. Minecraft Wii U Edition (DLC) (3) 5 %
    11. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (3DS Demo) (3) 5 %
    12. Mighty No. 9 (DLC) (2) 4 %
    13. Paper Mario: Sticker Star (2) 4 %
    14. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (1) 2 %
    15. Dual Core (1) 2 %
    16. SPLASHY DUCK (1) 2 %
    17. Nintendo presents: Style Boutique (VC) (1) 2 %
    18. Fire Emblem Fates (DLC) (1) 2 %
    19. Another World - 20th Anniversary Edition (Wii U) (1) 2 %
    20. Another World - 20th Anniversary Edition (3DS) (1) 2 %
    21. Quell Reflect (1) 2 %
    22. LEGO City Undercover: The Chase Begins (1) 2 %
    23. Nintendo presents: New Style Boutique (1) 2 %
    24. Rubik's Cube (Wii U) (0) 0 %
    25. Rubik's Cube (3DS) (0) 0 %
    26. STEEL LORDS (0) 0 %
    27. SDK Paint (DLC) (0) 0 %
    28. Conveni Dream (0) 0 %
    29. Unholy Heights (0) 0 %
    30. VoxelMaker (0) 0 %
    31. Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains (0) 0 %
    32. Snow Moto Racing 3D (0) 0 %
    33. Parking Star 3D (0) 0 %
    34. Swords & Soldiers 3D (0) 0 %
    35. Demon King Box (0) 0 %
    36. Space Lift Danger Panic! (0) 0 %
    37. Heart Beaten (0) 0 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Cool, direkt wieder DLC zum Release. Bestimmt supergünstig, wenn man am Ende alles haben will. Und es kommen superviele Spiele raus, die digital bestimmt nicht teurer sind als wenn ich siei Retail kaufe.


    Schade, dass Nintendo sich da nicht wirklich treu bleibt. Spiele sind zum Release meist supergünstig im Vergleich zur Konkurrenz und bewegen sich im Preisrahmen von PC-Spielen, aber DLC und digitale Verkäufe haben sie in meinen Augen nicht wirklich verstanden.

  • Werde mir nichts runterladen, aber MIGHTY Number 9 im Auge behalten. Und irgendwann bei den Selects, bei Paper Mario und Ocarina of time zuschlagen. Für den Preis find Sticker Star echt fair, hatte damals echt Spaß damit (auch wenn es nichts ist im vergleich zu Paper Mario 1 und 2) und Ocarina of Time kann man immer wieder gut spielen ;)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • What?! Majoras Mask? :O
    Jetzt fehlt nur noch Skyword Sword und jedes 3D-Heimkonsolen Zelda ist für Wii U erhältlich! :D

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Für mich gibts den kostenlosen Battle Mode DLC für Minecraft (auf den Season Pass verzichte ich, wie auch sonst auf alle Seaons Pässe). Und die Teddy Demo werde ich definitiv ausprobieren - könnte was für meine Kleine werden.

  • Endlich mal wieder anständige VC! Aber immer noch nichts neues von der Wii...
    Tokyo Mirage Sessions hole mir mit DLCs, wenn es mal irgendwo im Laden billig rumsteht, Majoras Mask vielleicht und die Mein Teddy Demo damit ich mal wieder über die armen Leute lachen kann, die so etwas entwickeln müssen! ^^
    Wenn das Spiel 3D hat......3D ist doch erst ab 6 Jahren!

  • Natürlich die Teddy Demo - Wenn Petting schon aus anderen Videospielen entfernt wurde will ich es zumindest dort genießen!

  • Wow, Majora´s Mask für WiiU. Da werd ich drüber nachdenken.

  • Mighty No. 9 hat wohl echt abgekackt:
    Game Informer: 6/10
    GameSpot: 5/10
    IGN: 5.6/10
    Push Square: 6/10
    Destructoid: 6.5/10


    Schade ich hatte drauf gewartet.... und Schade auch wie hier alle Supporter bei Kickstarter ihr Geld um sonst verbraten haben.... da wäre sogar ein Mega Man 2 HD Remake geiler gewesen.

  • Ich werde mir wahrscheinlich Tokyo Mirage Sessions am Ende der Woche kaufen in der Fortissimo Edition. Bin ja auch kein Freund der Zensur, das gezeigte Material konnte mich allerdings doch überzeugen, weswegen ich den Titel eigentlich nicht links liegen lassen will. Dürfte bis nächstes Jahr wohl der letzte Retail Titel sein, den ich mir für die Konsole kaufen werde... irgendwie traurig.


    Ansonsten lade ich mir mal wieder meinen Fates DLC runter. Für Trash-Fans kann ich Devil's Third zu dem Preis übrigens durchaus empfehlen :D


    Mighty No. 9 hingegen... mein Beileid an die Baker.

  • Ganz klar Dual Core für die Wii U. Multiplayer-Baller-Action muss mal wieder sein. Schauts euch mal an!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!