Das ist der japanische Launch-Trailer zu Mighty No. 9

  • Während der blaue Bomber Mega Man zur Zeit eher eine verlängerte Kreativpause einlegt, steht uns mit Mighty No. 9 auf dem ersten Blick eine ziemlich gute Alternative bevor. Tatsächlich steht mit Keiji Inafune der Mega Man-Schöpfer höchstpersönlich hinter der Entwicklung von Mighty No. 9. Nach mehreren Verschiebungen, die vermutlich nicht nur bei den Kickstarter-Unterstützern für Ärger und Frust gesorgt haben, hat das Warten in dieser Woche endlich ein Ende. Nein, wir haben keineswegs den ersten April!


    Passend zur bevorstehenden Markteinführung von Mighty No. 9 zeigen uns die Verantwortlichen von Spike Chunsoft heute den japanischen Launch-Trailer. Darin erhaltet ihr einen ziemlich guten Einblick in die verschiedenen Szenarien des 2D-Abenteuers. Natürlich darf auch die passende Stimme aus dem vergangenen Trailer nicht fehlen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mighty No. 9 erscheint am kommenden Freitag für die Wii U-Konsole. Eine mobile Version für den Nintendo 3DS soll zu einem späteren Zeitpunkt herausgebracht werden.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Hab ich schon seit letztes Jahr vorbestellt. Endlich ist es soweit. Freu mich auf Freitag.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Das Wort "FUN!" kam viel zu selten vor, Ich brauch es noch 1 bazzillion mal mehr im trailer.


    One Hit death mode aka: "wir sind zu faul für gutes und intelligentes Leveldesign und Enemy Placement".
    Deswegen gibts die billige alternative ohne einen Finger krumm zu machen.

  • Ich zitiere mich mal selber


  • Bäh....ich weiss echt nicht ob ich mir den Titel noch kaufen soll....vor allem 4 Stunden Abspann....


    Ich werde mir mal Gameplay-Szenen ansehen und dann entscheiden...:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!