Skylanders Imaginators: Gameplayvideo stellt euch Crash Bandicoot vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skylanders Imaginators: Gameplayvideo stellt euch Crash Bandicoot vor

      Damals als Videospiele zwar beliebt waren, aber man sich nicht jeden einzelnen Fetzen an Information im Internet ansehen konnte. War es wichtig, dass man Charaktere mit einer Konsole verbindet. Dieser Charakter versprach Qualität und Spaß, so wie es Nintendo heute noch mit Mario, Link und Co. vormacht. Auch Sony hatte so einen Charakter, der Maskottchenstatus erlangt hat. Crash Bandicoot war in seinen Anfangsjahren Play Station exklusiv und konnte viele Spieler für sich gewinnen. Die ersten drei Ableger wurden noch von Naughty Dog entwickelt, bekannt durch Spiele wie Uncharted und The Last of US. Seit 2001 haben sich mehrere Entwickler an dem Titel versucht.

      Lange Zeit mussten Fans auf eine Rückkehr des roten Beuteldachs warten. Auf der E3 wurde bekannt gegeben, dass Crash Bandicoot einen Auftritt in Skylanders Imaginators haben wird. Dabei greift Crash auf sein bekanntes Moveset zurück, welches schon aus den Spielen bekannt sein dürfte. Sein Drehschlag, darf dabei natürlich nicht fehlen.

      Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: IGN