Neues Software-Update zu Star Fox Guard herausgebracht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Software-Update zu Star Fox Guard herausgebracht

      Zeitgleich zu Star Fox Zero brachte Nintendo auf den Tag genau vor zwei Monaten mit Star Fox Guard ein neuartiges und durchaus kurzweiliges Spin-Off heraus. In Star Fox Guard kommt das Wii U GamePad auf ziemlich innovative Art und Weise zum Einsatz, indem ihr mehr als zehn verschiedene Kameras platzieren und im Blick behalten müsst. Das Tower Defense-Spiel im Star Fox-Universum kommt mit mehr als 100 Leveln daher und bietet euch zudem die Gelegenheit, eigene Herausforderungen zu erstellen. Dadurch ist Star Fox Guard auch für die Spieler interessant, welche klassische Star Fox-Abenteuer langweilig finden.

      Auf der offiziellen Website von Nintendo of America wird heute ein neues Software-Update vermeldet, welches noch heute erscheinen soll. Das Update trägt die Versionsnummer 20160622 und soll in erster Linie dazu beitragen, dass die erzielten Punkte auf sämtlichen Karten noch genauer ermittelt werden. Der Download der Update-Daten startet automatisch, sobald ihr Star Fox Guard das nächste Mal startet oder automatische Downloads in euren Wii U-Einstellungen erlaubt sind.

      Quelle: Nintendo
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Für ein Tower Defense Spiel finde ich es echt langweilig, habe nach ca. einer halben Stunde ausgemacht und seitdem nicht mehr angefasst. Eigentlich ist doch der Aufbau zur Verteidigung das, was so ein Spiel ausmacht.
      Super Mario Maker Level:

      Ghost House I - 7BFC-0000-0039-CAA8

      Mushroom Level I - BD2C-0000-003E-7C2C

      Bowser´s Castle I - CD08-0000-00F1-B185

      Underwater Level I - 488A-0000-0047-4530
    • Also wenn das ein Tower Defense ist, dann ist der Zweispielermodus von Zombi U auch einer.

      Tower Defense ist Waffe setzen und warten. Aufrüsten und warten. Und das solange bis das Spiel gewonnen oder verloren ist.

      Star Fox Guard ist Action. Warten muß man da nicht wirklich. Man muß sich konzentrieren. Prioritäten setzen, welche Gegner man zuerst erledigen muß. Dann werden wichtige Kameras angegriffen und plötzlich muß man seine Strategie umwerfen.

      Wer das Spiel 30 Minuten probiert, hat noch gar nichts gesehen. Es sind 100 Level und es gibt unzählige Gegnertypen und Spezialkameras. Dann noch verschiedene Sondermodi, wo man 24 Schuss hat um 22 Gegner zu erlegen oder wo sich die Roboter mit Schilden aufrüsten, ... Dann gibt es coole Bosskämpfe.

      Ja, es kommen Gegner in vorgegebenen Mustern. Das tun sie in Galaga auch. Sie kommen von verschiedenen Stellen in den Level. Das tun sie bei Galaga auch. Man muß sie abballern. Das muß man bei Galaga auch.

      Der einzige Unterschied ist daher wohl das man bei Galaga nur eine "Waffe" gleichzeitig hat und bei SFG 12, aber generell ist es mehr ein Galaga als ein Tower Defense :D