Off-Screen Gameplay-Video zu Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Off-Screen Gameplay-Video zu Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit

      Dieses Jahr erscheint nicht nur Mario Party: Star Rush oder Paper Mario: Color Splash, auch Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit wird für die Nintendo 3DS-Familie erscheinen - genauer gesagt am 16. September in Europa. Hierbei handelt es sich um ein Rollenspiel mit einem klassischem Kampfsystem, welches bis zu 30 verschiedene Klassen beinhaltet. Nun hatten wir auf dem Post E3 Event bei Nintendo in Frankfurt die Gelegenheit gehabt, dieses Spiel etwas näher anzuspielen. Max wird euch hierbei in den nächsten Tagen ein ausführliches Hands-On-Bericht vorstellen.



      Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Video!

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.