Nintendo zeigt deutschen Launch-Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 für Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo zeigt deutschen Launch-Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 für Wii U

      Während die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich ab heute in ihre entscheidende Phase geht, steht uns mit dem Olympischen Sommerspielen 2016 im kommenden August schon das nächste Sportevent vor der Tür. Die verschiedenen Disziplinen werden in diesem Jahr übrigens im brasilianischen Rio de Janeiro ausgetragen. Passend dazu haben es sich Nintendo und SEGA natürlich erneut nicht nehmen lassen, ein Videospiel mit Mario, Sonic und vielen anderen Helden herauszubringen. Die Nintendo 3DS-Fassung von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 ist schon seit April im Handel erhältlich und konnte uns in unserem Spieletest durchaus gefallen. Seit gestern steht nun auch die HD-Variante für die Wii U-Konsole in den Startlöchern.

      Passend zur gestrigen Markteinführung der Wii U-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 zeigen die Verantwortlichen von Nintendo Deutschland nun den offiziellen Launch-Trailer. Darin bekommt ihr einen ziemlich guten Überblick über die Disziplinen, die in der Wii U-Fassung enthalten sind. Weitere Informationen können zudem in unserem Spieletest gefunden werden!



      Übrigens: Wir veranstalten zur Zeit ein ziemlich cooles Gewinnspiel zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016. Habt ihr schon daran teilgenommen?

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)