Sushi Princess zeigt sich in einem neuen Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sushi Princess zeigt sich in einem neuen Video

      Auf dem Nintendo Post E3-Event haben wir unter anderem Severed oder Axiom Verge gesehen und angespielt. Dank diesen Spielen können wir besonders für den Nintendo eShop noch richtig tolle Inhalte erwarten. Woche für Woche planen noch Indie-Entwickler ihre Titel für die Wii U herauszubringen. Dazu gesellt sich auch Lake Lodge Games mit Sushi Princess, welches Anfang April für den Nintendo eShop der Wii U angekündigt wurde. So arbeitet seit September 2015 der Entwickler Lage Lodge Games an Sushi Princess. Zum Spiel selbst wissen wir im Moment noch nicht viel, jedoch erwartet uns hierbei ein 2D Jump'n Run-Titel. Das Ziel hierbei ist, mit eurem Hauptcharakter die Prinzessin zu retten.

      Nun ist neues Material zum Spiel erschienen, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. So sieht man den derzeitigen Entwicklungsstands des Spiels. Unter anderem wurden neue Mechaniken in den Levels eingebunden, die dem Spiel mehr Abwechslung bieten soll.



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.