Umfrage der Woche: Was sind eure schönsten Erinnerungen an ntower 1.0?

  • Es gab viele schöne Momente im Turm, auch deshalb weil viele User dazu beigetragen haben dass man sich hier wohlfühlt. Natürlich gibt es auch Schattenseiten wie diverse Trolle/Hater die hier vermehrt aufschlagen aber im Endeffekt überwiegt selbstverständlich das Positive.


    Darum nochmal ein Herzliches Dankeschön an das tower-Team, an die Community und natürlich die vielen netten User die ntower zu dem gemacht haben, was er heute ist ;)

  • Mein nt1.0-Highlight ist, dass ihr euch als deutsprachige Nintendo-Themenseite Nr.1 etabliert habt. Zumindest für mich. Und das ihr einen recht lässigen Schreibstil habt, der nicht so verkrampft wirkt und ihn durch kleinere Macken auch irgendwie sympathisch macht.

  • Der kommt einmal im Monat und nicht Allee zwei Wochen, nur so als Randinfornation :)


    Ja, das stimmt :) Der Türstehercup findet nur einmal monatlich statt, dennoch hatte ich das Gefühl, alle zwei Wochen davon zu lesen.
    Hab mal nachgeschaut und das zum Beispiel gefunden:


    ntower präsentiert: Der Türstehercup #3: Frühlingsausgabe --14. März 2016
    Heute: Türstehercup #3: Frühlingsausgabe 18 Uhr --------------20. März 2016
    Mario Kart 8 - Türstehercup #3 Compilation ----------------------- 25. März 2016
    ntower präsentiert: Der Türstehercup #4: Star Fox Kart ----------11. April 2016
    Erinnerung: Heute Abend Türstehercup #4: Star Fox Kart ------17. April 2016

    Zugegeben, die Compilation-News ist eine Zusammenfassung und keine "Erinnerung", aber das war das, was ich mit "alle zwei Wochen als News anzukündigen" gemeint habe. Es war ja sogar eher im 1-Wochen-Takt.


    Es gibt doch ein "Türstehercup"-Thread, weshalb ich zu meinem Teil das ganze eben als keine "News" sehe. Da könnte man ja neue Termine bekanntgeben.
    Aber ich will nicht nörgeln, ist ja nur das, was ich eben leicht störend fand.

    o'[Cami]

  • ntower ist seit Jahren ein Teil meiner täglichen Online Routine und ich bin stolz ein Teil dieser hervorragenden Community zu sein. Bald gibt es mich auch wieder in Podcasts zu hören. Derzeit bin ich leider noch in meinem Auslandssemester, wo mir die Hände diesbezüglich etwas gebunden sind.

    [align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.


  • Problem ist, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Bei vielen Aktionen beschweren sich die Leute, dass man keine News dazu macht und deswegen weniger Leute mitmachen (beim Türstehercup auch, denn der erste war ohne News und mit deutlich weniger Leuten). Jetzt beschwert man sich über die News weil es keine News ist. Dabei ist das Wort News viel zu eng gebunden. Auf fast jeder Seite gibt es News für interne Aktionen, weil diese eben auf der Startseite sind und am meisten Klicks bringen.

  • Mir fällt nichts ein :)


    Oder doch: Eine Sache. Der Tower ist ja die erste und einzige Community, bei der ich mich angemeldet habe.


    Ich musste daher noch einiges lernen. Wie man mit Zitaten schreibt, was ein Spoiler ist usw......
    Da hat mir eigentlich die ganze Community geholfen. :thankyou:

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • Es gibt einfach so viele großartige Sachen auf Ntower. Es ist einfach zu schwierig um zu entscheiden was am schönsten ist. Grundsätzlich finde ich diese Community und die Redakteure am besten. Ich bin wirklich sehr glücklich dass ich ein Teil dieser Community sein darf.

  • Sehr gefallen hat mir die Mobile Seite. Diese hab ich sehr sehr oft genutzt. War vor allem wegen schlechter Internet Verbindung im Internat (wo ich ja war von 2010 bis 2015) auch Notwendig fast schon :D


    Mir hat auch der Blog und User Test Bereich gut gefallen. Im Blog Bereich war ich ja auch ne Zeitlang aktiv, hab es aber wegen persönlicher Motivation nicht ausgehalten leider auf Dauer. Kann nur echt Hut ab sagen an das ganze Turm Team! Mit dem Zwei.Null Turm werden wir genauso viel Spaß haben wir bisher :)

  • Tolle Seite, schönes Design, gut strukturiert, nette Community, tolle Redakteure, extrem gute Arbeit (News- und der Rest eures Teams!) und einfach eine angenehme Atmosphäre :)
    Ich bin auch eigentlich täglich auf eurer Seite um zumindest die News zu checken. Zudem habe ich hier damals in eurem Gewinnspiel 'The Last Story' gewonnen!
    Hoffentlich wird es auf ntower 2.0 eine genauso schöne, wenn nicht sogar bessere, Zeit mit vielen neuen schönen Erinnerungen! :)


    Macht weiter so, ihr seid die Besten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!