ntower präsentiert: Türstehercup #6: Goodbye ntower.1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ntower präsentiert: Türstehercup #6: Goodbye ntower.1.0

      ntower geht offline!!!!!! Panik bricht aus und Chaos entsteht. Doch nur die Ruhe! Denn wir haben uns für diese Zeit was spezielles einfallen lassen! So ist natürlich unser Twitter-Account noch aktiv und der neue Chat wird ebenfalls getestet. Der neue Chat kommt auch beim neuen Türstehercup zum Einsatz.

      Dieser findet am 28.06.2016 ab 18 Uhr, also zum ersten Mal in der Woche, statt. Da Mario Kart 8 auch kürzlich Jubiläum feierte und wir an die alten Zeiten erinnern wollen, spielen wir diesmal ohne DLC! Also nur die alten Strecken aus Mario Kart 8. Diesmal gibt es auch kein Ende. Denn ntower bleibt ja längere Zeit offline. So endet der Cup auch erst dann, wenn ntower wieder online geht. So könnt ihr jederzeit euch im Chat verabreden und einfach mal zwischendurch 'ne Runde zocken. Weitere Informationen findet ihr im unteren Screenshot. :)

    • Ich schaue auch so 15 mal am Tag vorbei, immer wenn ich am Handy bin und alles erledigt habe oder gerade mal etwas anfangen will, gehe ich auf ntower. Oder wenn ich mal nicht weiß was ich tun soll. Dann suche ich mir irgendeine Nes aus den Wii-Zeiten raus die schon einige Jahre älter ist und lache dann wenn da Gerüchte über Skyward Sword sind, die nicht wahr geworden sind.
      Ich zähle morgen mal mit, wie oft ich ntower aufrufe. Bestimmt 20 mal.