MixedBag bringen forma.8 auf den New Nintendo 3DS und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MixedBag bringen forma.8 auf den New Nintendo 3DS und mehr

      Der New Nintendo 3DS ist ein klasse Gerät, doch leider gibt es nur wenige Spiele, die diesen wirklich ausreizen. Geschuldet ist das wohl dem Umstand, das die meisten Spiele ebenfalls für den Nintendo 3DS erscheinen, da hier immer noch die größere Nutzerbasis ist. Aus diesem Grund erfahren Spiele meist nur einen kleinen Performance-Schub, wenn man sie in den New Nintendo 3DS einlegt. Wie bei den Spielen Super Smash Bros. für 3DS, Hyrule Warriors: Legends.

      Nichtsdestotrotz gibt es Entwickler die für die neue Revision des Handhelds entwickeln und in Zukunft gesellen sich zwei weitere Spiele hinzu. Das Entwicklerteam hinter dem Namen MixedBag, bekannt durch Spiele wie Futuridium und forma.8, werden eben diese Spiele auch auf den New Nintendo 3DS bringen. Des Weiteren haben sie ein bislang unangekündigtes Spiel für die Nintendo 3DS-Familie in der Hinterhand, zudem es bis jetzt keinerlei Informationen gibt.





      Quelle: Nintendo Everything