LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht: Seht euch die ersten Screenshots der Nintendo 3DS-Version an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht: Seht euch die ersten Screenshots der Nintendo 3DS-Version an

      Ende letzten Jahres erschien die mit viel Fanliebe erwartete siebte Episode der Star Wars-Saga auf der großen Leinwand. Und auch wenn der Film einige Schwächen aufweist und vielleicht nicht alle Space-Opera-Enthusiasten überzeugen konnte, viel das Feedback der Kinogänger doch ziemlich positiv aus. Auch im finanziellen Bereich konnte „Das Erwachen der Macht“ punkten und avancierte zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Dass wir bereits nicht schon mit mehrfachen Videospieladaptionen überschüttet worden sind, ist durchaus seltsam, aber zum Glück gibt es ja immer noch das dänische Unternehmen LEGO, welches sich immer wieder den neuesten Blockbustern annimmt und sie in seinem ganz besonderen Stil als Videospiel aufbereitet.

      Auch zu Star Wars Episode VII wird es eine LEGO-Adaption geben. Diese erscheint auf allen gängigen Konsolen, darunter auch Wii U und Nintendo 3DS. Die Wii U-Version, welche am 7. Juli erscheint, konnten wir uns bereits in einigen Videos zu Gemüte führen, die Variante des Handhelds mit den zwei Bildschirmen blieb allerdings bis jetzt hinter verschlossenen Türen, was angesichts des nahenden Releases, das Spiel erscheint morgen, schon ein wenig seltsam ist. Nun sind im eShop einige Screenshots der Nintendo 3DS-Version aufgetaucht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.







      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin