Kürzlich veröffentlichte Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kürzlich veröffentlichte Spiele

    Hi Leute,

    ich bin neu hier und noch nicht mit allen Funktionen vertraut. Daher wollte ich mal fragen, ob man irgendwo eine Liste kürzlich veröffentlichter Spiele findet? Natürlich kann man die bald veröffentlichten Spiele aufschreiben und dann immer danach gucken, aber einfacher wäre es mit einer Liste der Spiele, die rausgekommen sind, in chronologischer Reihenfolge, wo man dann direkt sieht, ob man auf dem neuesten Stand ist.
  • Hallo hier im Forum. So eine Liste gibt es. Allerdings weiß ich nicht, ob es sich noch lohnt sie zu erklären, weil in wenigen Tagen die Plattform neu gemacht wird.

    Suchst du nach bestimmten Konsolen?

    Beispiel Wii U

    1.) Oben beim NTOWER Symbol neben Start auf Wii U mit dem Mauszeiger gehen. (Nicht klicken)

    2.) Dann im aufploppenden Menü die 3 Splate rechts wählen unter "Software" da gibt es den Punkt Spieleliste

    3.) Jetzt kannst du auf der nächsten Seite, wo alle Spiele sind rechts über den Spielefinder alles einstellen.

    Für deinen Wunsch könntest du einstellen:

    - Bereits veröffentlicht anklicken

    - Bei Sortierung auf Release und absteigend klicken

    - Und Anzahl der Ergebnisse auf 50 hochsetzen.

    Dann klickst du auf suchen und schon kommen alle Spiele in der Reihenfolge vom neusten bis zum ältesten Release.

    Liebe Grüße
    Sammel Amiibokarten der Serie 2 und 3. Bei Tauschinteresse einfach anschreiben.

    Bei Interesse am Gaming könnt ihr mich auch über die Nintendo Network ID kontaktieren.
  • Gut erklärt. :D
    Doch bedenke, es werden nur die Spiele für die ausgewählte Konsole angezeigt. Der Vorgang müsste also für eine vollständige Liste mit jeder Plattform wiederholt werden.

    Aber ja, einfacher wird es mit dem in Kürze erscheinenden nt2.0. Dann kannst du dir ganz leicht alle Spiele nach Release listen lassen. ;)