Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Culdcept Revolt)

    • Offizieller Beitrag

    Seit heute ist eine weitere Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu im Handel erhältlich. Insgesamt wurden zwei Spiele auf Herz und Nieren getestet, welche für eine Nintendo-Plattform erscheinen werden. Vier Redakteure bewerten einen Titel mit bis zu 10 Punkten. Diese einzelnen Wertungen werden am Schluss addiert und ergeben das Gesamtergebnis.


    Culdcept Revolt (3DS, Nintendo): 8 / 8 / 8 / 9 - (35/40)
    Slime no Yabou (3DS, Flyhigh Works): 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)
    Pac-Man 256 (PS4, Bandai Namco): 7 / 8 / 7 / 7 - (29/40)
    Shin Hayarigami 2 (PS4/PS3/PS Vita, Nippon Ichi): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)


    Quelle: gamefront

  • Oh gott! PacMan nur auf der PS4? Würde das Spiel nicht eher zu Kindern passen als zur eher von Erwachsenen und Jugendlichen benutzen PS4? Da wäre die WiiU vielleicht eine bessere Alternative gewesen, obwohl die Wertung für ein (weiteres) nicht qualitativ hochwertiges Spiel steht.


    Wäre mal lustig, wenn die den Schwebebahnsimulator bewerten würden, dAnn hätten 2 Spiele auf Nintendos Konsolen dort einen neuen Rekord aufgestellt:


    Zelda: Ocarina of Time als erstes mit perfekter Wertung 40/40


    Schwebebahnsimulator als erstes Spiel mit ungenügender Wertung 0/40 ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!