Nordamerika: Demo zu 7th Dragon III - Code: VFD veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Demo zu 7th Dragon III - Code: VFD veröffentlicht

      Fans von (Japano-) Rollenspielen werden in letzter Zeit mit einer durchaus passablen Anzahl von derartigen Titeln für den Nintendo 3DS versorgt. Mit der Ankündigung, dass SEGA auch weiterhin Spiele von Atlus auf den westlichen Markt bringen möchte, blicken Genrefans, zumindest in Nordamerika, zudem noch in eine rosige Zukunft. Der Titel 7th Dragon III - Code: VFD schlägt genau in diese Kerbe und bietet dem Spieler eine Story, während der man die Welt vor dem Angriff bösartiger Drachen retten und dabei durch drei verschiedene Zeitepochen springen muss.

      In den USA wird der Titel am 12. Juli erscheinen, während wir in Europa leider immer noch auf die Ankündigung eines Release-Termins warten müssen. Zuletzt sprach SEGA sogar davon, dass es zurzeit noch keine akuten Pläne für eine europäische Lokalisierung gibt. Zudem hat das japanische Unternehmen nun eine Demo im eShop veröffentlicht, die mit rund 255 MB-Größe ein recht umfangreiches Erlebnis verspricht. Innerhalb der Probeversion können Spieler mit einer vorgefertigten Party an Charakteren spielen, und dabei bis Level 10 aufsteigen. Die Savegames können dabei in das Hauptspiel integriert werden. Eine Belohnung für das Übertragen der Speicherstände wurde ebenfalls angeteasert. Wir können uns also in der nächsten Zeit schon mal auf bewegtes Bildmaterial zu 7th Dragon III - Code: VFD freuen.

      Quelle: Nintendo Everything