Mario Paper Star Nintendo Select

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Paper Star Nintendo Select

      Aus der Nintendo Selects Reihe ist diesen Monat Mario Paper Star erschienen.
      Habe ca. 1 Stunde lang gespielt und habe dann eine Speichermöglichkeit gesucht. Nix gefunden, also zurück auf den Titelbildschirm. Dort gab es auch keinen Menüpunkt zum Speichern. Ergo nahm ich an, dass automatisch gespeichert wird, wie z.b. bei Mariokart.

      Heute wollte ich weiterspieken. Pustekuchen, das Spiel hat keinen Save zum Auswählen, sondern nur 3 leere Dateien :(

      Wie kann man das Spiel denn speichern?
    • In der Welt müssten, wie bei jedem Paper Mario, doch Speicherblöcke sein, dass sind Blöcke mit einem (S), einfach mal drunterspringen. Ich kann mich zwar an Paper Mario Sticker Star nicht mehr so gut erinnern, aber ich meine da sie das nicht geändert haben.
      Was 1 nicth umbrinkt, macth 1 sterker vong Pauwer her!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)