Amiibo Einzel Seite

    • Umgesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amiibo Einzel Seite

      Auf der Amiibo Übersichts Seite muss ich ja ehrlich sagen, sorry schon mal dafür.
      Dort muss noch gearbeitet werden!

      Ich Persönlich finde, es ist ein wenig zu viel Text unter dem kleinen Infos zu der Amiibo selber.
      Und Wieso müssen einfach alle Infos untereinander aufgelistet werden? Das schaut leider echt hässlich aus... :<

      Mein Vorschlag, wieso nicht die Text Passagen rauscutten und als Dropdown beim Spiel Selber einfügen.

      Beispiel

      Link (Smash Serie)
      Kompatibel mit Spiel XY

      Was macht er denn dort? Drück auf das Spiel, und es öffnet sich ein Dropdown Menü. Oder halte die Maus drüber damit sich ein Popup öffnet.
      So wird die Seite nicht ins unermässliche lang gezogen und bleibt Schlicht, aber Farbenfroh :)