Summer Games Done Quick (SGDQ) 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Summer Games Done Quick (SGDQ) 2016

Games Done Quick ist ein halbjährliches Speedrun-Marathon Event wo viele verschiedene Speedrunner eine Woche lang verschiedene Spiele Speedrunnen und dabei Spenden für den guten Zweck sammeln.

Spenden
      Games Done Quick sammelt aktuell Spenden für Doctors Without Borders (Ärzte ohne Grenzen).
      Die private, unabhängige Hilfsorganisation leistet medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten. Hierfür wurde ihr 1999 der Friedensnobelpreis verliehen. Für 2015 wurde ihr der Lasker~Bloomberg Public Service Award zugesprochen.
      Mehr: Wikipedia

Zeitplan
      Den Zeitplan mit allen Spielen, Runnern und Kategorien findet ihr hier. Alle Zeiten wurden auf die Zeit eures Rechners umgestellt, also müsst ihr nicht umdenken.

Stream
      Den offiziellen Stream findet ihr hier: twitch.tv/gamesdonequick
      Es gibt aber auch einen offiziellen deutschen Restream: twitch.tv/germenchrestream

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbedingt reinschauen! :)
    • Ich hab gefühlt echt alle VODs der vergangenen GDQs über die Jahre geguckt, bin aber nie dazu gekommen eines der Events live zu sehen. Jetzt bin ich natürlich total gehyped darauf heute zum ersten Mal ein GDQ live zu sehen, vor allem da es mit meinem Lieblings 3D-Mario von einem meiner lieblings-runner beginnt.

Spiele zurzeit: Dark Souls 3 | The Witcher 3: Blood and Wine (DLC)| Fire Emblem Fates

• Die GDQs sind immer ein Highlight, da zuzusehen macht einfach Spaß. Übrigens empfehle ich jedem hier, sich den Donkey Kong Country: Tropical Freeze Run anzuschauen; die Runner sind alle echt cool, es macht Spaß, einen Speedrun von TF zu sehen und in dem Fall ist es auch noch ein Relay Race. Werbung Ende. :]