Profil - Spiele Sammlung

    • Geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profil - Spiele Sammlung

      Und Weiter gehts :D Sorry für die ganzen Threads, lieber ein mehr erstellen, als alles in ein Thread zu Quetschen :P


      Unter der Spiele Sammlung im Profil, finde ich persönlich, die Ordnung der Spiele ein wenig Komisch.
      Klar gehören Download Spiele mit zum Spiele Pool der Konsole, aber ich finde schon das man die trotz alle dem trennen kann.

      Anbei mal wieder Zwei Screenshots. Einmal von der Wii U Sammlung (was unglaublich schrecklich ausschaut) und einmal 3DS (welche okay ausschaut, aber früher war die Ordnung trotz alle dem besser)
      Bitte wieder wie früher einfügen. Download und Retail Spiele trennen von der anzeige her.
      Bilder
      • 2016-07-02 (2).png

        832,61 kB, 1.366×768, 28 mal angesehen
      • 2016-07-02 (1).png

        775,03 kB, 1.366×768, 25 mal angesehen
    • Hiho,

      danke fürs Feedback! Beim Hinzufügen eines Spiels in der Sammlung wird nicht unterschieden, ob man es als Retail- oder Downloadtitel besitzt, von daher kommt dieser Mix zustande. Wir könnten erstmal schauen, ob wir zumindest bei den Wii (U) Spielen die Download-Titel besser ausschauen lassen können.

      Ich will die Sammlung in Zukunft eh noch mit weiteren Features ergänzen, womit man unter anderem auch die Sortierung beeinflussen kann. Wann das Update kommen wird, kann ich noch nicht sagen, aber gedulde dich bitte bis dahin :D Wir kriegen das schon hin!
    • In die Spielsammlung muss wieder Ordnung rein, ist ja furchtbar...

      1.) Spiele/Amiibo müssen innerhalb der Sammlung alphabetisch geordnet werden
      2.) Download/Retail Spiele müssen getrennt werden, ebenso wie Virtual Console, welche überdies nicht von Wii/WiiU bzw. 3DS zusammengeworfen werden sollte
      3.) Der User sollte auswählen können ob er ein Spiel als Retail Titel oder als Download besitzt
      4.) Die Bilder der Datenbank sollten eine einheitliche Größe haben

      Generell brauchen wir als Kategorien:
      NES, SNES, N64, GCN, Wii, Wii U, NX
      GB, GBC, GBA, DS, 3DS, N3DS
      Wii (VC), 3DS (VC), Wii U (VC), N3DS (VC), NX (VC)
      Wii Ware, DSi Ware, 3DS DL, Wii U DL, N3DS DL, NX DL
      Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.