Profil - Spiele Sammlung

  • Und Weiter gehts :D Sorry für die ganzen Threads, lieber ein mehr erstellen, als alles in ein Thread zu Quetschen :P



    Unter der Spiele Sammlung im Profil, finde ich persönlich, die Ordnung der Spiele ein wenig Komisch.
    Klar gehören Download Spiele mit zum Spiele Pool der Konsole, aber ich finde schon das man die trotz alle dem trennen kann.


    Anbei mal wieder Zwei Screenshots. Einmal von der Wii U Sammlung (was unglaublich schrecklich ausschaut) und einmal 3DS (welche okay ausschaut, aber früher war die Ordnung trotz alle dem besser)
    Bitte wieder wie früher einfügen. Download und Retail Spiele trennen von der anzeige her.

    • Offizieller Beitrag

    Hiho,


    danke fürs Feedback! Beim Hinzufügen eines Spiels in der Sammlung wird nicht unterschieden, ob man es als Retail- oder Downloadtitel besitzt, von daher kommt dieser Mix zustande. Wir könnten erstmal schauen, ob wir zumindest bei den Wii (U) Spielen die Download-Titel besser ausschauen lassen können.


    Ich will die Sammlung in Zukunft eh noch mit weiteren Features ergänzen, womit man unter anderem auch die Sortierung beeinflussen kann. Wann das Update kommen wird, kann ich noch nicht sagen, aber gedulde dich bitte bis dahin :D Wir kriegen das schon hin!

  • kein problem.
    Wollte halt nur meinen Senf dazu geben, damit da etwas steht :P
    Und Hauptsache, es steht auf der Agenda :)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Kann man Spiele zu einer Serie/Oberbegriff zuordnen und sie dann alphabetisch nach der Serie sortieren lassen? Wenn nicht wäre es cool, wenn ihr sowas umsetzen könntet. 8)

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • In die Spielsammlung muss wieder Ordnung rein, ist ja furchtbar...


    1.) Spiele/Amiibo müssen innerhalb der Sammlung alphabetisch geordnet werden
    2.) Download/Retail Spiele müssen getrennt werden, ebenso wie Virtual Console, welche überdies nicht von Wii/WiiU bzw. 3DS zusammengeworfen werden sollte
    3.) Der User sollte auswählen können ob er ein Spiel als Retail Titel oder als Download besitzt
    4.) Die Bilder der Datenbank sollten eine einheitliche Größe haben


    Generell brauchen wir als Kategorien:
    NES, SNES, N64, GCN, Wii, Wii U, NX
    GB, GBC, GBA, DS, 3DS, N3DS
    Wii (VC), 3DS (VC), Wii U (VC), N3DS (VC), NX (VC)
    Wii Ware, DSi Ware, 3DS DL, Wii U DL, N3DS DL, NX DL

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!