Amiibos vom Profil aus der Sammlung hinzufügen

    • Umgesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amiibos vom Profil aus der Sammlung hinzufügen

      Hallihallo ^^

      Ich freue mich sehr, dass die Spieleliste in der Hinsicht überarbeitet wurde, dass man jetzt direkt von dieser aus neue Spiele hinzufügen kann und nicht mehr mühsam nach jedem einzelnen Spiel suchen muss :)

      Es wäre schön, wenn es diese Funktion auch für die amiibo-Sammlung geben würde. Mich persönlich stört es zwar jetzt nicht allzu sehr, weil meine Sammlung recht überschaubar ist, aber es gibt ja einige, die (fast) jede Figur haben und denen könnte man damit das Leben etwas leichter machen ^^


      Ansonsten Lob für die Arbeit am Turm, ich bin immer noch nicht fertig alles zu erkunden :thumbsup:

      Spielt gerade:
      Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Prosecutor's Path (DS)
      Metroid Prime (Wii)
      Xenoblade Chronicles X (Wii U)