Falsche Verlinkung

    • Behoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falsche Verlinkung

      Ich habe mich mal im Artikel-Bereich etwas umgesehen und bin auf die zwei neuesten gegangen (Die Kristallkugel und das Sommerloch). Wenn ich dann unten im Kommentarbereich auf "Erweiterte Antwort" klicke, werde ich hierhin umgeleitet, eine uralte News.
      Das sind komischerweise auch die einzigen Artikel in dem Bereich, bei denen es überhaupt eine Kommentarfunktion gibt. Der Button für eine erweiterte Antwort funktioniert bei anderen News aber wie gedacht.
    • Mit der falschen Verlinkung hast du Recht - das gebe ich weiter an unseren Programmierer Carsten mit dem Zusatz, dass diese Seite auch bei anderen Artikeln, z.B. im Test-Bereich, bei Klicken auf erweiterte Antwort angesteuert wird.

      Dass die anderen Artikel im Bereich "Berichte" nicht kommentiert werden können, ist allerdings kein Bug. Das ist schlicht und einfach eine Baustelle, an der in den nächsten Tagen gearbeitet wird. Im alten ntower konnten wir ja Tests, Berichte usw. nicht direkt kommentieren, sondern nur indirekt über zugehörige News. Jetzt ist das anders - was ich persönlich richtig genial finde. :)

      Um diesen Service auch für alte Artikel anbieten zu können, ist aber eine ganze Menge manueller Arbeit nötig. Wir suchen für jeden Text die ursprünglich zugehörige News und verknüpfen diese, sodass die News-Kommentare auch unter dem Spezial/Test angezeigt werden. (Die Kommentare sind jetzt also immer von beiden Seiten aus erreichbar). Wir haben schon jede Menge Arbeit in den Vorschau/Angespielt/Test-Bereich gesteckt, als die Seite in den letzten Tagen offline war, aber alles konnten wir nicht schaffen. Das wird jetzt aber nachgeholt. :)