Kein neuer Absatz im Bearbeitungsmodus

    • Behoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein neuer Absatz im Bearbeitungsmodus

      Ich habe folgendes Problem:

      Bei der Bearbeitung von erstellten Kommentaren, kann ich keine neue Zeile einfügen, sondern werde mit "Enter" nur auf den vorherigen Absatz verwiesen. Immer, wenn ich Enter drücke, komme ich nicht zum nächsten, sondern zum vorherigen Absatz. Dieses Problem kann ich nur lösen, wenn ich in den "Erweiterte Bearbeitung" -Editor gehe. Dort kann ich dann ganz normal meinen Kommentar bearbeiten. Warum klappt das nicht auch im "normalen" Bearbeitungsfenster? ?(

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil
    • So ein ähnliches Verhalten vom Editor konnte ich auch mal feststellen. Leider kann ich ihn noch nicht reproduzieren und ich gehe davon aus, dass es ein Bug vom Editor ist. Wenn ich den Fehler aufspüren und sogar beseitigen kann, sage ich dir bescheid :thumbup: Wenn der Fehler bei dir nochmal auftritt, wechsle bitte einmal den Modus (der Kasten links neben dem Rückgängig-Knopf im Editor) und dann nochmal zurück. Vielleicht beruhigt sich dadurch der Editor.