Kein neuer Absatz im Bearbeitungsmodus

  • Ich habe folgendes Problem:


    Bei der Bearbeitung von erstellten Kommentaren, kann ich keine neue Zeile einfügen, sondern werde mit "Enter" nur auf den vorherigen Absatz verwiesen. Immer, wenn ich Enter drücke, komme ich nicht zum nächsten, sondern zum vorherigen Absatz. Dieses Problem kann ich nur lösen, wenn ich in den "Erweiterte Bearbeitung" -Editor gehe. Dort kann ich dann ganz normal meinen Kommentar bearbeiten. Warum klappt das nicht auch im "normalen" Bearbeitungsfenster? ?(

    • Offizieller Beitrag

    So ein ähnliches Verhalten vom Editor konnte ich auch mal feststellen. Leider kann ich ihn noch nicht reproduzieren und ich gehe davon aus, dass es ein Bug vom Editor ist. Wenn ich den Fehler aufspüren und sogar beseitigen kann, sage ich dir bescheid :thumbup: Wenn der Fehler bei dir nochmal auftritt, wechsle bitte einmal den Modus (der Kasten links neben dem Rückgängig-Knopf im Editor) und dann nochmal zurück. Vielleicht beruhigt sich dadurch der Editor.

  • Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr. Hab gestern und heute versucht ein paar Kommentare zu editieren und da hat es geklappt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!