Gewinnspiel zu 9 Jahren ntower – Welche Neuerung gefällt euch am meisten bei ntower 2.0?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnspiel zu 9 Jahren ntower – Welche Neuerung gefällt euch am meisten bei ntower 2.0?

      Gestern war es endlich soweit: Nach über zwei Jahren anstrengender und intensiver Arbeit haben wir endlich unseren neuen Turm hergerichtet und ihn euch im World Wide Web präsentiert. Nachdem der erste Turm immer älter und zerbrechlicher wurde, haben wir ntower 2.0 mit zahlreichen neuen Verbesserungen und Neuerungen ausgestattet, die es wirklich in sich haben. So könnt ihr unter anderem nun eure amiibo ganz gemütlich in eurer Sammlung hinzufügen oder die Kommentare zu einem Spieletest im Bericht selbst lesen und sogar schreiben. Natürlich darf man die Yeah-Funktion nicht vergessen, die sich unsere Fans seit Jahren schon für ntower gewünscht haben. Diese und viele weitere Neuerungen erwarten euch bei ntower 2.0. Mit dieser neuen Webseite können wir euch nur sagen: ntower is back!

      Natürlich wäre diese rosige und sehr schöne Zeit ohne Nintendo niemals möglich. Dank diesem Kooperationspartner wachsen wir nicht nur täglich, sondern stehen jeden Tag im Kontakt für weitere Aktionen. Auch andere Publisher und Entwickler dürfen hierbei nicht außer Acht gelassen werden. So möchten wir euch heute wohl das größte ntower-Gewinnspiel der Geschichte präsentieren, es gibt richtig fette Preise zu gewinnen. Lust auf einen New Nintendo 3DS XL in der Hyrule Edition oder Proto Man-Plüsch? Dann macht jetzt bei unserem Gewinnspiel mit!

      Eure Aufgabe: Beantwortet in unserem Kommentarbereich einfach folgende Frage: Welche Neuerung gefällt euch am meisten bei ntower 2.0? Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Preise (viel Spaß beim Scrollen!):

      Nintendo:

      1x New Nintendo 3DS XL Hyrule Edition

      1x Hyrule Warriors Legends – Limited Edition

      1x YO-KAI WATCH

      1x Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (Wii U)

      1x Animal Crossing: Happy Home Designer

      1x amiibo (Zur Wahl stehen blauer Woll-Yoshi, Zelda, Mewtu, Eufemia und Samus)

      Activision:

      3x1 Guitar Hero Live (Wii U)

      3x1 Skylanders SuperChargers: Starter Pack (Wii U)

      Marvelous:

      5x1 Codes zu Senran Kagura 2: Deep Crimson (Code)

      5x1 Codes zu Rune Factory 4 (Code)

      Capcom:

      1x Proto Man-Plüsch aus dem Mega Man-Universum

      2x1 Monster Hunter-Sammelfigur aus Vol. 3 mit diversen Monster Hunter Generations-Sticker

      1x Monster Hunter 4 Ultimate Cover-Plate für den New Nintendo 3DS

      1x Mega Man Legacy Collection (Nintendo 3DS) (Code)

      1x Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (Code)

      1x Gargoyle's Quest (Nintendo 3DS) (Code)

      1x Mega Man 1 (Nintendo 3DS) (Code)

      1x Mega Man 2 (Nintendo 3DS) (Code)

      1x Mega Man 3 (Nintendo 3DS) (Code)

      1x Mega Man 4 (Nintendo 3DS) (Code)

      1x Mega Man 5 (Nintendo 3DS) (Code)

      1x Mega Man 6 (Nintendo 3DS) (Code)

      1x Resident Evil 4 (Wii Download für Wii U) (Code)

      1x Street Fighter II: The World Warrior (Wii U - Virtual Console) (Code)

      1x Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting (Wii U - Virtual Console) (Code)

      1x Super Street Fighter II: The New Challengers (Wii U - Virtual Console) (Code)

      1x Demon's Crest (Wii U - Virtual Console) (Code)

      Deep Silver:

      1x Mighty No. 9 (Wii U)

      Gamesrocket:

      1x 45 Euro Warenwert-Gutschein für den Gamesrocket-Webshop

      Hiermit wollen wir uns ganz herzlich bei Nintendo, Activision, Marvelous, Capcom, Deep Silver und Gamesrocket für die Kooperation bedanken!

      Liebe User, ihr habt nun Zeit bis zum 17. Juli 2016, 23:59 Uhr, um beim Gewinnspiel teilzunehmen. Macht mit, es lohnt sich!


      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt (für Resident Evil 4 - ab 18 Jahre) ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 17.07.2016, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe, Activision, Marvelous, Capcom, Deep Silver und Gamesrocket dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Super Arbeit und tolle Neue Seite,

      mir gefällt am besten das neue moderne, schlankere Design der Website und was mir als Twitteruser am besten gefallen hat war die Präsentation der News auf Twitter solang eure Seite Down war.

      Danke für die Organisation eines soooo riesigen Gewinnspiels.
      Ich wünsche meiner Lieblingsnintendonews-Seite weitere Jahre voller Wachstum und Spass an der Arbeit.
    • Wow O.O das sind ja mal ne Menge Preise!
      Krass
      Danke NTower und eure Unterstützer für das Gewinnspiel ^_-

      Welche Neuerung gefällt euch am meisten bei ntower 2.0?
      Also mir gefällt besonders die Geschwindigkeit die die Seite jetzt hat, vorallem auch auf dem Smartphone und das es da jetzt auch soviel übersichtlicher ist als vorher!
      Ich wähle also eure Mobile Version der Seite ^^
    • Ok, das ist krass xD 42 Leute bekommen etwas, das ist wirklich sehr spendabel ^^

      Wahrscheinlich habe ich zwar noch lange nicht alles entdeckt, aber mir gefällt die neue Zitierfunktion fast schon am besten :D Als ich das erste Mal jemanden zitiert habe, war ich richtig begeistert, wie einfach und unkompliziert das Zitieren geworden ist :)

      Darüber hinaus freut es mich, dass ihr die Yeahs eingeführt habt. Jetzt kann man endlich jemandem seine Zustimmung ausdrücken, extra nochmal einen (eigentlich sinnlosen) Kommentar zu schreiben :D

      Auch die Spieleliste hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Endlich muss man nicht mehr umständlich nach jedem einzelnen Spiel suchen, um es seiner Sammlung hinzuzufügen ^^


      In diesem Sinne noch einmal vielen Dank für die harte Arbeit am Turm. Man merkt, wie viel Fleiß hier rein gesteckt wurde und es hat sich wirklich gelohnt :thumbup:

      Spielt gerade:
      Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Prosecutor's Path (DS)
      Metroid Prime (Wii)
      Xenoblade Chronicles X (Wii U)
    • Also für dieses Gewinnspiel verdient ihr echt ein ultra großes Lob, wenn nicht sogar ne Auszeichnung xD Richtig gut! =O

      Ich bin auch sehr froh, dass die neue Version der Seite nicht diesen unübersichtlichen, überall Bilder und riesige Icons Trend mitgeht, sondern weiterhin übersichtlich blieb :)
      Mir kommts auch so vor, als ob die Seite jetzt ein wenig schneller lädt bei mir. Vorher hatte ich etwas Probleme, daher wäre das wohl meine Lieblingsneuerung^^
      Wobei ich auch die Amiibo Seite und die Yeah Funktion sehr gut finde. Sone Yeah Funktion hab ich mir bei anderen Seiten auch öfters gewünscht, bei einigen Comments <:
    • Wow, das ist ja echt ein riesiges Gewinnspiel. Props an euch, das hat bestimet ne Weile gedauert bis das organisiert war.
      Am besten gefallen mir die neuen Rubriken, die unter dem Profilnamen stehen(Spiele, amiibo &co.) und dieser schönere, bessere Wechselbereich, in dem einen z.B. die aktuellen Spieletests angezeigt werden(den gabs ja schon vorher, jetzt ist er aber cooler).
      ...
    • Wie? Man muss sich für ein Feature entscheiden? Gefällt mir bis jetzt alles ganz gut =O

      Würde mich aber für das neue Design entscheiden, dass sich automatisch jedem Gerät anpasst. Ist einfach viel angenehmer als ständig reinzuzoomen und dann nach links und rechts zu scrollen. Damals hatte man oftmals die Übersicht verloren. Ist jetzt aber viel besser :thumbsup:

      Die amiibo-Liste ist übrigens auch awesome. Würde bei mir dann gleich auf Platz 2 kommen ;)
      Zockt momentan:
      - Hyrule Warriors
      - Assassin's Creed: Syndicate (PS4)
      - Badland (PS4)

      Freut sich schon auf:
      - Paper Mario: Color Splash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBC97 ()

    • Wie fett ist das denn? :O
      Am besten gefällt mir, dass die Mobile Version nun alle Funktionen, die auch die PC Version hat, besitzt. Super ist aber auch die Like Funktion und das vereinfachte zitieren ;)
      Alles in allem ist der ntower einfach nochmal viel besser als der alte. Ich danke auch Nintendo, Activision, Marcellus, Capcom, Deep Silver und Gamesrocket das sie euch so unterstützen und dieses geile Gewinnspiel Oberhaupt ermöglicht haben :thumbup:


      Spiele Entwickler bei trapata-games.jimdo.com/
    • Es gibt so viele Neuerungen die mir gefallen! :D Ich finde die neue Zitierfunktion echt super. Das Design ist auch toll und die Yeah-Funktion gefällt mir ebenfalls. Aber was mich am meisten beeindruckt hat ist die neue Spielesammlung & amiibo-Sammlung! Jede einzelne amiibo ist aufgelistet und bei jeder steht auch die Funktion in den Spielen. Echt cool das euch Nintendo bei den amiibo geholfen hat! :thumbsup: Ich bedanke mich nochmal vielmals für eure Mühe die ihr in das Projekt gesteckt habt.


      Zelda Wii U :thumbup:
      Code Geass & Attack on Titan :love:

      :boomboom: NNID: o.Edon.o :boomboom:
    • Wo soll man da anfangen? :D

      Also das Design ist echt schön geworden. Es sieht schlichter, übersichtlicher und erwachsener aus.
      Die Lade-Geschwindigkeit der Seite ist super schnell.
      Die yeah- Funktion macht Sinn.
      Das neue Spieletest-Layout ist super.

      Und und und....

      Aber am meisten bin ich wirklich vom Design begeistert :thumbsup:

      props an das ntower-Team
      And may the Triforce be with you :triforce: