Nordamerika: Speedrunner tritt in Late Night Show auf

  • In Amerika sind Late Night Shows oder Daily Shows recht beliebt. Meist werden solche Shows von charismatischen Menschen moderiert, die sich für nichts zu schade sind und die es verstehen die Massen zu unterhalten. Dabei laden sie aller Hand Berühmtheiten ein oder teils sogar Menschen die eine schwere Zeit durchmachen oder etwas Außergewöhnliches erlebt haben.


    In einer der letzten Ausgaben der The Late Show with Stephen Colbert hat er jemand Bekanntes eingeladen. Mitch Fowler ist ein bekannter Speedrunner und hält momentan den Weltrekord in Super Mario Bros. 3. auf dem NES mit 3:08 Minuten. Stephen Colbert hat sich während der Late Show mit Mitch und einem Staffel-Lauf-Team gemessen, um herauszufinden, wer schneller in seiner Disziplin ist.


    Seht euch das Video an und findet heraus, wer gewonnen hat. Viel Spaß beim Ansehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Mich freut es ehrlich gesagt sehr das die Gaming-Szene nun endlich mal in die "normale" Gesellschaft aufgenommen wird.
    Ich erinnere mich noch an die Zeit als Sender wie RTL alle Gamer verhöhnt hat, und sich deshalb Eltern total gegen die Gaming-Szene gewährt haben.

  • Mich freut es ehrlich gesagt sehr das die Gaming-Szene nun endlich mal in die "normale" Gesellschaft aufgenommen wird.
    Ich erinnere mich noch an die Zeit als Sender wie RTL alle Gamer verhöhnt hat, und sich deshalb Eltern total gegen die Gaming-Szene gewährt haben.

    Ist aber vor allem Nintendo mit dem DS und der Wii zu verdanken, die Gaming wirklich auch für die ganzen Leute, die damit nichts zu tun hatten, zugänglich machten^^

  • Meinetwegen könnte es so eine TV Serie geben, wo jeden Tag ein Teil eines Speedruns oder immer ein anderer Speedrun gezeigt wird, was für Glitches und Tricks da benutzt werden ist ja schon ganz interessant.
    Und solche Latenightshows mag ich eh.


    PS: Wird es nicht langsam mal wieder Zeit für die Hardwarecharts und Softwarecharts der Woche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!