Miitomo: Die neue "Heutige Frage für alle" liefert euch ab sofort tägliche Platinpunkte

  • Habt ihr in dieser Woche schon die Miitomo-App von Nintendo gestartet? Vor einigen Tagen wurde die App durch ein neues Software-Update optimiert und erweitert. Demnach könnt ihr jetzt beispielsweise neue Freunde über Whats App oder auch den Facebook Messenger hinzufügen. Weiterhin wurden die Rangobergrenzen für eure Beliebtheit und euren Stil erweitert, sofern ihr bereits am Rang 20 angelangt seid. Ebenfalls ist die Miitomo-App von nun an auch in weiteren Ländern verfügbar, darunter in der Schweiz oder auch in Mexiko. Eine weitere Neuerung ist die sogenannte "Heutige Frage für alle".


    Die Heutige Frage für alle kann unter der Rubrik "Neueste Aktivitäten" aufgerufen werden und stellt euch an jedem Tag eine andere Frage. Besonders interessant wird es natürlich dann, wenn auch eure Freunde an der Frage teilnehmen und ihr eure Antworten vergleicht. In der aktuellen Frage geht es beispielsweise um euer persönliches Lieblingszitat aus einem Film oder Anime. Besonders interessant: Nehmt ihr an der Heutigen Frage für alle teil, erhaltet ihr zwei Platinpunkte für My Nintendo. Die fleißigen Punktesammler unter euch können so in der Woche an 14 weitere Platinpunkte gelangen und diese gegen digitale Goodies oder Rabatte einlösen.


    Quelle: Miitomo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Wow Nintendo merkte, dass die Nutzerzahlen sinken weil die Apps totaler Müll ist und führen wieder was ein, damit die Leute täglich dazu animiert werden, sie einmal zu nutzen...
    schön das man was davon hat aber dennoch dumme Strategie Apps interessanter zu machen

  • Cool leicht verdiente Punke! Aber die Frage wird mir einfach nicht gestellt, und unter neu kann ich auch nichts finden!? Ansonsten Staub ich ohne großen Aufwand dank meiner vielen aktiven Freunde in miitomo alle Punkte täglich ab, dafür mal ein Danke schön an alle die verstanden haben wie man die App richtig nutzt. So nice! ;)

  • Super, nur müsste man diese Platinpunkte auch für etwas einsetzen können, dass man sich auch holen mag. Da sieht es ja momentan absolut mau aus. Irgendwelche Dinge für Miitomo muss nicht unbedingt sein, davon habe ich und viele andere wohl nichts von.

  • Super, nur müsste man diese Platinpunkte auch für etwas einsetzen können, dass man sich auch holen mag. Da sieht es ja momentan absolut mau aus. Irgendwelche Dinge für Miitomo muss nicht unbedingt sein, davon habe ich und viele andere wohl nichts von.

    Ja, Nintendo, müßte sich da mal mehr einfallen lassen, was sie anbieten, das ist nicht der Burner.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Über Miitomo wird immer viel negative Kritik geschrieben, aber ich finds gut, dass man mit minimalem Einsatz kleine Goodies bekommt (3DS Designs z.B.) und wer sich über die Angebote, Spiele günstiger zu erwerben, beschwert, muss das ja auch nicht nutzen - wie die App an sich auch :P

    It's just a game.

  • Miitomo nutze ich seit Wochen nicht mehr. Es war nach den ersten Malen einfach zu uniteressant. Doe Punkte bei My Nintendo hole ich mir durch das wöchentlcihe einloggen, MiiVerse, den Eshop und die Email von Nintendo. Habe erst einmal was geholt dort, nämlich das Zelda Picross, was ganz okay ist.


    Ansonsten vermisse ich etwas wie die Punktekarten aus dem Club Nintendo, da konnte ich mir nämlichselber aussuchen, für was ich mein Guthaben benutze. Die angebotenen Spiele sind entweder schon in meiner Sammlung oder interessieren mich nicht.

  • Ich verstehe nicht, wieso immer so viele Leute etwas negatives über Miitomo schreiben... Ich find die App ehrlich gesagt ganz lustig, hab sie mittlerweile aber zugegebenermaßen gelöscht, weil sie einfach viel zu viel Speicher frisst und der bei meinem 8GB iPhone ziemlich begrenzt ist *_*
    Hätte ich mehr Speicherplatz würde ich sie auch weiterhin verwenden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!