Forenthemen stummschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forenthemen stummschalten

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass diese Zahl, die oben neben "Community" steht und anzeigt, wie viele Beiträge man noch nicht gelesen hat, auch Kommentare unter News beinhaltet. Da ich aber gerne nur über neue Beiträge im Forum informiert werden möchte, wäre eine Funktion, mit der man einzelne Teile der Community-Sektion stummschalten kann, ziemlich praktisch.
      So könnte jeder User selbst entscheiden, zu welchen Themen er benachrichtigt wird, wodurch er nicht zu Themen informiert werden würde, die ihn gar nicht interessieren ;)

Gruß,
      xxcyv :)
    • Hey,

es gibt im Forum bereits eine Stummschalt-Funktion. Dazu gehst du einfach auf der Foren-Startseite.

Klicke einfach auf den Button, den ich liebevoll eingekreist habe. Es taucht anschließend ein Menü auf, wo du die Foren auswählen kannst, die du auf unsichtbar stellen willst.

Keine Sorge, wenn du die Newsforen ignorierst, kannst du trotzdem die News auf der Startseite sehen und von dor aus den Thread zur News betreten :thumbup: