Nordamerika: Video-Material zur Demo von 7th Dragon III - Code: VFD erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Video-Material zur Demo von 7th Dragon III - Code: VFD erschienen

      Zwar wurde es sehr still in den letzten Jahren um das japanische Unternehmen SEGA, jedoch scheint gerade in diesem Jahr, passend zum Sonic the Hedgehog-Jubiläum, wieder einige Spiele für diverse Plattformen zu erscheinen. So hatte man das Entwickler-Studio Atlus an Bord geholt, um für die Entwickler den Vertrieb zu organisieren. So erscheint zum Beispiel bald in Nordamerika der RPG-Titel 7th Dragon III - Code: VFD für den Nintendo 3DS - genauer gesagt am 12. Juli 2016. Über eine Veröffentlichung in den europäischen Gefilden denkt man derzeit nach. In 7th Dragon III - Code: VFD haben die Drachen die Erde eingenommen und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Natürlich sind jetzt die Menschen darauf angewiesen mit Drachenjäger die Erde zu retten.

      Da das Spiel ja bald in den USA erscheinen wird, ist nun pünktlich im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS eine Demo erschienen. Der YouTuber Freirito Geek hat sich die Zeit genommen und ein Video zur Demo aufgenommen, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.