Verzögerte Aktualisierungen in Lesezeichen

    • Ist kein Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verzögerte Aktualisierungen in Lesezeichen

      Hat man ntower in den Lesezeichen, so wird einem bei neuen Benachrichtigungen ein Icon angezeigt - zumindest war es so gedacht.
      Was eine wirklich gute, brauchbare Funktion ist, funktioniert leider nicht so ganz.
      Zum einen wird mir das Icon erst angezeigt, wenn ich ntower besuche. Das bringt mir herzlich wenig, da ich ja eh schon auf der Seite bin.
      Was fast schon schlimmer ist, ist die Tatsache, dass das Icon nun in meinen Lesezeichen steht, obwohl ich die Benachrichtigungen längst geöffnet habe. Besagtes Icon geht erst weg, wenn ich ntower erneut besuche.
      Kurz: Die Icons zeigen nicht den aktuellen Stand, sondern den vom letzten Besuch auf der Seite.
      Die Funktion ist wirklich nett, wäre also cool, wenn ihr das Problem beheben würdet.
      Auch bin ich mir nicht sicher, ob das Problem vielleicht browserspezifisch ist und die meisten gar kein Problem haben. In dem Fall sollen bitte die anderen berichten, ob und wie es bei ihnen funktioniert.
      The only time a lawyer can cry is when it's all over
    • Wie es schon mein Kollege erläutert hat, ist das mehr ein Browserproblem. Unsere Seite aktualisiert das Icon immer sofort, sobald sich die Anzahl der Benachrichtigungen ändert (also wenn eine Neue oder wenn welche als gelesen markiert werden). Wann das Icon im Lesezeichen aktualisiert wird, hängt dann letztendlich vom Browser ab.

      Wenn du alternative Lesezeichen von ntower brauchst, kann ich dir auch unsere Feeds ans Herz legen:

      ntower.de/feeds/

      Die Anzahl der Benachrichtigungen werden auf dem Icon nicht angezeigt, aber du hast sofort Zugriff auf die neusten News :)