Azure Striker GUNVOLT 2 erscheint am 30. September + Doppel-Edition und Anime angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azure Striker GUNVOLT 2 erscheint am 30. September + Doppel-Edition und Anime angekündigt

      Mit Mighty No. 9 hat sich Keiji Inafune nach der Ansicht vieler Zocker und Kickstarter-Backer mit wenig Ruhm bekleckert. Zu viele wünschten sich nicht weniger als die Wiederbelebung des Mega Man-Franchises unter einem anderen Deckmantel und wurden dadurch vermutlich etwas enttäuscht. Doch die Entwickler-Legende hatte in der letzten Zeit nicht nur ein Projekt am Laufen, auch die Entwicklung von Azure Striker Gunvolt 2 näherte sich mit großen Schritten der Vollendung.

      Auf der amerikanischen Anime Expo wurde heute nun angekündigt, dass der Titel bei uns am 30. September im Nintendo eShop erscheinen wird. Derzeit ist von einem Preis von 14.99 $ die Rede, was sich bei uns vermutlich in 14.99 € niederschlagen wird. Zudem wurde eine Version angekündigt, die beide Spiele der Reihe enthalten soll. Diese trägt den Namen Azure Striker Gunvolt: Striker Pack und kann für 29.99 $ erworben werden. Einen ausführlichen Trailer, der euch in die Thematik von Azure Striker Gunvolt einführt, findet ihr hier. Spoilerempfindliche Zocker seien hiermit gewarnt, im Video werden die Handlungsprämissen vom ersten und zweiten Teil bereits verraten!



      Neben der Bekanntgabe des Release-Datums von Azure Striker Gunvolt 2 wurde zudem noch eine Anime-Serie über die Reihe angeteasert. Freunde der japanischen Animationskunst können mit folgendem Bildmaterial bereits einige Eindrücke in die Anime-Adaption erhalten. Viel Spaß dabei!



      Quelle: Nintendo Everything