Thema abonnieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Splatterwolf schrieb:

Da stellt sich gleich noch eine Frage: Ist das eigentlich gewollt, dass man automatisch jedes Thema abonniert, wo man kommentiert?

Ich habe mittlerweile die Benachrichtigungen dazu ausgestellt, weil ja doch recht viel Rückmeldung kommt bei bestimmten Themen.
      Da gibt es ne Einstellung zu, die standardmäßig aktiviert ist. Musst mal ein bisschen die Einstellungen durchwühlen.
      Ich hab das auch sofort aus gemacht, weil ich nun wirklich nicht zu allem informiert werden möchte xD

Edit: Direkt unter den allgemeinen Einstellungen unter "Bedienung". Einfach nur das Häkchen wegmachen ;)
    • Frank Drebin schrieb:

Hallo, danke für die Antworten. Ich habe nun gesehen, dass meine Abos eh noch alle vorhanden sind.... :)
      Aber wo/wie wird nun angezeigt, wenn dort jemand etwas rein schreibt?

Mir scheint, das dies nämlich nicht der Fall ist.... ?(
      Eigentlich sieht man das oben, wenn du eingeloggt bist bei Benachrichtigungen neben deinem Profilnamen und dann siehst du auch, wie viele Benachrichtigungen du hast.

Was ich aber noch nicht gefunden habe:

gibt es eine Übersicht, wo ich sehen kann, welche Themen ich alle abonniert habe und kann Sie dort auch abschalten?
      Sammel Amiibokarten der Serie 2 und 3. Bei Tauschinteresse einfach anschreiben.

Bei Interesse am Gaming könnt ihr mich auch über die Nintendo Network ID kontaktieren.
    • So, ich hatte das Thema "User-Punkte" abonniert. Der Pinguin Joe hat mir auch dankenswerter weise geantwortet. Aber das hat es mir nirgends angezeigt.

Ich habe es nur gesehen, weil ich jetzt aktiv wieder über "Community" eingestiegen bin.....
      Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei.

Spiele zur Zeit:
      Heatseeker (Wii)
      Mahjong (Wii)
      Mario Kart Double Dash (GC)
    • @Frank Drebin
      Hast du in den Benachrichtigen nachgesehen ob du das Häkchen bei "Neuer Beitrag in abonniertem Thema" gesetzt hast?
      Denn es gibt in Sachen Abos 3 Optionen.
      Einmal, dass nicht jedes Thema abonniert werden soll, wenn man Antwortet und einmal das oben.
      Klick auf dein Bild -> Einstellungen -> Allgemein-> bei dem Punkt "Bedienung"

Die 2. Option sind die Benachrichtigung selber bei abonnierten Themen. Die Option findest du in:
      Klick auf dein Bild -> Einstellungen -> Benachrichtigung -> Runterscrollen zum Punkt "Forum"

Die 3. Option ist beim Thema selber. Wenn du bei einem Thread, den du abonnieren willst, auf das Lesezeichen-Symbol klickst. Kannst du hier auch ein Häkchen setzten ob du Benachrichtigungen erhalten möchtest. Das Häkchen ist standardmäßig nicht gesetzt.

Check mal alle 3 Optionen ob sie für dich passen. :)
    • Marco Primmer schrieb:

@Frank Drebin
      Hast du in den Benachrichtigen nachgesehen ob du das Häkchen bei "Neuer Beitrag in abonniertem Thema" gesetzt hast?
      Denn es gibt in Sachen Abos 3 Optionen.
      Einmal, dass nicht jedes Thema abonniert werden soll, wenn man Antwortet und einmal das oben.
      Klick auf dein Bild -> Einstellungen -> Allgemein-> bei dem Punkt "Bedienung"

Die 2. Option sind die Benachrichtigung selber bei abonnierten Themen. Die Option findest du in:
      Klick auf dein Bild -> Einstellungen -> Benachrichtigung -> Runterscrollen zum Punkt "Forum"

Die 3. Option ist beim Thema selber. Wenn du bei einem Thread, den du abonnieren willst, auf das Lesezeichen-Symbol klickst. Kannst du hier auch ein Häkchen setzten ob du Benachrichtigungen erhalten möchtest. Das Häkchen ist standardmäßig nicht gesetzt.

Check mal alle 3 Optionen ob sie für dich passen. :)
      Danke dir für deine Antwort!!!

Hier meine Einstellungen:

1. Option:
      Den habe ich ausgestellt. Da ich selbst entscheiden möchte was ich abonniere :)

2. Option:
      persönliche Einstellung. Ich habe überall "Keine E-Mail-Benachrichtigungen hinterlegt.
      Aber ich will auch keine E-Mail!!!!

3. Option:
      Daran wird es wahrscheinlich gescheitert haben.
      Ich habe das zweite Kästchen nicht angehakt.
      Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei.

Spiele zur Zeit:
      Heatseeker (Wii)
      Mahjong (Wii)
      Mario Kart Double Dash (GC)