Gameplay-Video mit Überlänge zeigt euch allerhand Szenen aus Monster Hunter Generations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Video mit Überlänge zeigt euch allerhand Szenen aus Monster Hunter Generations

      Um das 10. Jubiläum der Monster Hunter-Reihe gebührend zu feiern, erschien letztes Jahr der Titel Monster Hunter X in Japan. Kurz danach fragten sich die westlichen Fans von Capcoms großer Monsterjagd bereits, wann der Titel wohl bei uns in Europa erscheinen würde. Erste Statements ließen vermuten, dass es wohl noch eine ganze Weile dauern könnte, da, laut Aussagen des japanischen Unternehmens, die mit der Lokalisierung im Zusammenhang stehenden Übersetzungsarbeiten lange dauern würden. Umso überraschter waren wir dann, als Nintendo während einer Direct das Releasedatum und den westlichen Namen des Spiels, Monster Hunter Generations, bekannt gab. Am 15. Juli wird der Titel bei uns im Handel erscheinen, der Countdown hat also heute offiziell begonnen.

      Natürlich fand sich in der letzten Zeit allerhand Videomaterial über das neue Monster Hunter auf diversen Internetplattformen, da wir uns aber denken, dass mehr Eindrücke und Informationen niemals etwas Schlechtes sein können, vorausgesetzt natürlich ihr seid nicht all zu spoilerempfindlich, präsentieren wir euch heute erneut ein 90 Minuten langes Gameplay-Video, welches euch Szenen aus Monster Hunter Generations zeigt, in glorious 60FPS! Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie man einen wild gewordenen Maccao zur Strecke bringt, seid ihr hier genau richtig. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin