Update-Version 2.9.0 ist nun für Splatoon verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update-Version 2.9.0 ist nun für Splatoon verfügbar

      Splatoon ist jetzt genau über ein Jahr für die Wii U-Konsole verfügbar und das Spiel hat eine riesige Fanbase bislang aufgebaut. Man könnte meinen, dass Splatoon wohl das erfolgreichste Franchise für Nintendo während der Wii U-Ära sei. Auch ich erwische mich noch ab und zu, wie ich Splatoon starte und ein paar Runden online spiele. So findet am 22. Juli das finale Splatfest statt, in dem ihr euch entweder für Aioli oder Limone entscheiden müsst. Ich werde mich wahrscheinlich auf die Seite von Limone stürzen.

      Doch bis dieses Event stattfindet, dürfen wir uns dafür noch im Online-Modus darauf vorbereiten. Heute ist nun die Update-Version 2.9.0 für Splatoon erschienen, welche einige Neuerungen bereithält. Diese wollen wir euch noch einmal, welche wir vor einigen Tagen präsentiert haben, vorstellen:

      Neue kompatible amiibo
      • Aioli- und Limone-amiibo werden nun unterstützt
      Waffen-Anpassungen
      • Anpassungen an den Hauptwaffen. Hier klicken, um mehr zu erfahren.
      • Anpassungen an der Effektdauer der Spezialwaffen. Hier klicken, um mehr zu erfahren.
      Arena-Anpassungen
      • Anchobit Games HQ: Behebt ein Problem in Operation Goldfisch, bei dem Tinte auf der Karte nicht richtig angezeigt wird.
      Behebung von Problemen bei Kämpfen
      • Behebt ein Problem, das beim Ausführen eines Supersprungs beim Schwimmen für anderen Spieler den Eindruck erweckt, als schwimme man weiter als möglich.
      • Behebt ein Problem, bei dem man gegnerische Tintenminen sehen kann, ohne die Bombenschnüffler-Fähigkeit zu nutzen.
      Weitere Änderungen
      • Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses
      Zusätzliche Informationen
      • Dieses Update ist erforderlich, um online spielen zu können.
      • Das Herunterladen von Updates hat keinen Einfluss auf die Speicherdaten.
      • Hinweis: Bis zu 841 MB verfügbarer Speicherplatz werden für die Durchführung dieses Software-Updates benötigt.


      Quelle: Nintendo
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Hätte ich fast vergessen. o_O
      Dabei freue ich mich schon so sehr auf die neuen amiibo!

      Aber jetzt mache ich noch Kiria's Sidestory in TMS#FE.
      Jetzt musste ich den Stage Rank eine Zeit lang hoch trainieren und dann wird das auch durchgezogen. 8)
      Dann kann ich endlich die Main Story fortsetzen.

      Splatoon ist heute auch noch dran. :thumbsup:
      Listen to my story...