Nordamerika: Shin Megami Tensei IV: Apocalypse erscheint am 20. September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Shin Megami Tensei IV: Apocalypse erscheint am 20. September

      Bis vor Kurzem stand der Release von Shin Megami Tensei IV: Apocalypse in Europa noch auf Messers Schneide und viele Zocker befürchteten, gar nicht mehr in den Genuss des JRPGs zu kommen. Doch dank einer glücklichen Fügung es Schicksals, einem Abkommen zwischen Atlus, SEGA und Deep Silver, wird es dazu kommen. Zudem wurde bestätigt, dass auch Persona 5 und 7th Dragon III - Code: VFD den Weg zu uns finden werden. Nordamerika wurde bereits früher für eine Lokalisierung in Betracht gezogen, trotzdem wusste die Fangemeinde der japanischen Spieleschmiede Atlus auch dort nicht, wann der neue Teil der Shin Megami Tensei-Reihe erscheinen wird.

      Zumindest für unsere Kollegen über dem großen Teich ist es nun gewiss: Shin Megami Tensei IV: Apocalypse erscheint in Nordamerika am 20. September. 2 1/2 Monate müssen sich die Zocker dort also noch gedulden. Um die Wartezeit ein bisschen zu Verkürzen hat es sich Atlus nicht nehmen lassen, ein Video in ihren YouTube-Kanal hochzuladen, der euch die Charaktere des Spiels näherbringt. Wie immer gilt: spoilerempfindliche Naturen unter euch, sollten besser Abstand halten, um nicht zu viel zu erfahren. Zudem zeigt der Trailer einige kurze Gameplay-Impressionen und Dialoge. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Nintendo Everything