Spielesuche: Mehrere Filter?

    • Geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielesuche: Mehrere Filter?

      Mit dem Hinzufügen der neuen Filteroption "Retail" fände ich es praktisch, wenn man auch nach bereits erhältlichen Retailspielen suchen könnte. Momentan führt die Suche im 3DS-Bereich, nach Datum sortiert, zu seitenweise unveröffentlichten Spielen. Wenn mich also interessiert, was in letzter Zeit so in die Läden gekommen ist, ist das leider doch recht umständlich herauszufinden.
    • Es ist in einem zukünftigen Update geplant, dass man mehrere Detailfilter auf einmal aktivieren kann. Wann das Feature kommt, weiß ich noch nicht, aber es steht fest in der nicht zu enden wollende ToDo Liste :D

      EDIT:

      Den "Bereits Erhältlich" Filter gibt es übrigens bereits als Detailfilter Option :thumbup: nur kannst du noch nicht gleichzeitig andere Optionen auswählen. Noch!