Nichts wie raus und GO! Pokémon GO ist bald für iPhone und Android-Geräte erhältlich! [PM]

  • Pokémon GO ist in Europa noch nicht offiziell erschienen, doch viele konnten es einfach nicht abwarten und haben es auf ihr Android-Gerät gezogen. Doch das Warten könnte bald ein Ende haben und dann kommen auch heimische iPhone-Besitzer in den Genuss unterwegs Pokémon zu fangen und zu trainieren. Die Pokémon Company hat nun bestätigt, dass die Augmented Reality-Version der Ingress-Macher auch bald in anderen Teilen der Erde verfügbar sein wird. Wann es genau sein wird, ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.



    Quelle: The Pokémon Company

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • So wie sich Pokemon Go jetzt schon verbreitet und die Server in die Knie zwingt sollte das Spiel eher früh als spät erscheinen. Na klar muss alles erst stehen, aber die Leute haben jetzt schon die Möglichkeit. Ich nutze das Spiel auch bereits und macht richtig Fun :)
    Ich hoffe die Frühnutzer werden nicht "bestraft" ...

  • Ich habe die App schon ausprobiert und bin wenig begeistert. Ich mag Ingress, aber Pokémon Go gefällt mir einfach nicht. Dennoch hoffe ich sehr, dass die App ein Riesenerfolg sein wird.
    Mir frisst die App zuviel Strom neben meinen gängigen Apps und ich will nicht mehr als einmal täglich das Smartphone laden müssen. Ansonsten muss ich aber sagen, dass die App wirklich eine gute Entwicklung gemacht hat und die Finalversion mehr als gelungen aussieht. Dennoch ist es einfach nicht mein Genre, weswegen ich die App nicht mag.

  • Ein wirklich schöner Trailer! :kirby:
    Aber ich warte lieber noch, bis es hier offiziell erscheint.
    Hoffentlich ist das noch vor diesen Wochenende, denn dann kann ich Pokémon im Urlaub fangen... ich will unbedingt ein Pikachu im Team haben. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, in welchen Gebieten, sprich Wald, Stadt, Wasser usw., man bestimmte Pokémon fangen kann?

  • Wie sieht es aus, ich komme aus McPomm und das Netz der Anbieter ist hier so schlecht, das geht unter keiner Kuhhaut, außer in Großstädten wie vllt. Rostock gibts hier kein LTE. Manchmal nur E, selten H. Das ist sicherlich stark von Nöten oder?

  • Natürlich kann man Ingame was kaufen, wozu sollte man ein Spiel programmieren, und es dann kostenlos anbieten?

    Hab mich nicht ganz ausführlich ausgedrückt.
    Ich meinte eher sowas wie, besondere Pokebälle und so kaufen, damit man schneller an sein vorgesehenes Ziel kommt. Pay2Win eher.


    Paths of Exile ist spielweisentechnisch komplett kostenlos z.B. ;)

  • Hauptsache, sie haben alle Standorte der Portale von Ingress übernommen und daraus Pokéstops und Arenen gemacht.
    Naja, ich beschwer mich mal nicht, ich habe so viele in meiner Umgebung, dass ich kein 5 Minuten brauche um bei der nächsten Arena zu sein.
    Nur stört es mich ein wenig, dass einige Punkte Gebäude oder Objekte zeigen, die gar nicht mehr existieren...


    Aber es macht ordentlich Laune. Kann jetzt parallel Ingress und Pokémon Go zocken 8)

  • ich werd auf Pokémon Mond warten. Was bleibt mir auch großartig anderes übrig, als W10M-Nutzer. Aber ich werd bei Freunden und Frau über die Schulter schauen :D .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich muss mal eine kleine Geschichte zu Pokemon Go loswerden:
    Hab heute auf dem Weg zum Fußballtraining eine Arena, der Dorfbrunnen in der Ortsmitte, (mit Karpador) eingenommen. Auf dem Weg nach Hause, bin ich wieder am Brunnen vorbei, die Arena wurde überraschenderweise eingenommen, also habe ich nochmal gekämpft und meinen Gegner besiegt. Dann wollte ich noch ein wenig rasten und vom Brunnen trinken, da ich vom Fußballspielen noch ziemlich erschöpft war. Auf einmal hält neben mir ein Auto und ein etwa gleichaltriger junger Typ ruft mich zu sich her. Ich wunderer mich schon, was er will, und dachte, dass er vielleicht nach dem Weg fragen würde. Aber nein, er fragt mich: "Hey, du bist sicher der Typ, der meine Arena wieder eingenommen hat oder?" und streckt mir dabei sein Handy aus dem Fenster, wo mein Avatar-Profil auf dem Bildschirm abgebildet ist.
    Ich war so überrascht, fand es aber zur selben Zeit richtig genial, wie Pokemon Go die Menschen zusammenbringen kann. Das war heute echt ein cooler Typ, bin gespannt, was für Menschen ich noch durch Poke Go kennenlernen werde :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!