Mehr Bilder bei den Tests..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr Bilder bei den Tests..

      diesen vorschlag hatte ich vor dekaden schon mal gebracht..nun las ich bei den 'neuerungen', dass ihr das umsetzen wollt bzw. habt..ich hab mich gefreut und war gespannt darauf, ob dem so ist - schließlich sagen bilder mehr als dreihunderttausend worte..
      nun ist der eine oder andere test unter nt2 geschrieben worden..ich sah keine besserung..neuster test war 'dual core' - ganze zwei bildchen habt ihr dem titel spendiert..ist zwar ein no name game aber trotzdem..ein bisschen mehr darf es doch sein..vor allem, wenn man das als neuerung anpriest..
    • Hallo rpg master,

      mir wäre nicht bewusst, dass wir an irgendeiner Stelle mehr Bilder in Tests angekündigt hätten. Bei unserer "Eröffnungsnews" zu ntower 2.0 hieß es "mehr in den Text integrierte Bilder" - vielleicht war das ein Missverständnis: Gemeint ist nicht eine größere Anzahl an Bildern, sondern dass diese jetzt im Text integriert sind, also Text links oder rechts daran "vorbeifließt".

      Grundsätzlich mehr Bilder einzubinden ist kein Vorsatz von uns. Die Anzahl variiert wie immer von Test zu Test. Das hängt vor allem von der Länge des Textes ab - längerer Text: mehr Bilder. Letztlich soll es optisch ansprechend aussehen. Zu viele Bilder überladen den Test nur.

      Natürlich verstehen wir, dass mehr Bilder zu sehen auch sehr gut sein kann, aber dafür haben wir ja Spielegalerien, durch die ihr euch klicken könnt. Im Test selbst gibt es immer eine beispielhafte Auswahl, die letztlich nur einen ersten Eindruck vom Look vermitteln soll.