Seht euch den neuen Trailer zu The Girl and the Robot an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch den neuen Trailer zu The Girl and the Robot an

      Selbst in der Welt der Videospiele macht es zu zweit mehr Spaß. Link hat seine Navi, Midna etc. Mario hat entweder seine Freunde bei seiner Seite oder einen Luma und auch sonst gibt es viele Spiele, die auf zwei Spielbare Charaktere setzte, die man gleichzeitig Steuern muss. FlyingCarpets Games arbeiten seit mehr als einem halben Jahr an einem ganz besonderen Spiel. Laut Entwickler wurde The Girl and the Robot von Größen wie The Legend of Zelda: Ocarina of Time und Ico inspiriert und fügt noch eine Welt voller Wunder und Abenteuer hinzu, die man sonst nur in Filmen von Studio Ghibli findet.

      Ob die Bemühungen wirklich so sind, wie es der Entwickler verspricht, wissen wir in wenigen Monaten. Denn im Sommer soll das Spiel im Steam Store erhältlich sein. Einen Erscheinungstermin für die Wii U gibt es bislang noch nicht, doch soll der Titel noch dieses Jahr für Konsolen entscheiden.

      Den ersten Launchtrailer gibt es auch schon. Viel Spaß beim Ansehen!


      Quelle: Steam, YouTube