Japan: Demo zu Etrian Odyssey V angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Demo zu Etrian Odyssey V angekündigt

      Während die Anzahl an Spielen, die dieses Jahr noch für Wii U erscheinen, noch recht überschaubar ist, bekommt der 3DS auch weiterhin einen großen Titel nach dem nächsten. Vor einigen Tagen erst erschien Zero Time Dilemma, im September wird das neue Phoenix Wright-Spiel bei uns erscheinen. Im November erscheinen zudem noch Pokémon Sonne & Mond. Auch der japanische Markt kann sich noch auf den ein- oder anderen Titel freuen.

      Am 4. August erscheint im Land der aufgehenden Sonne Etrian Odyssey V für den Nintendo 3DS. Das RPG von Atlus lässt sich bereits ab dem 20. Juli vorab aus dem Nintendo eShop herunterladen, ist zu dem Zeitpunkt jedoch nicht spielbar. Am gleichen Tag wird jedoch auch eine Demo veröffentlicht. Es lohnt sich, diese herunterzuladen, da alles, was ihr in der Testversion erreicht habt, in die Vollversion übernommen wird. Das schließt die erstellen Charaktere, Level, Fähigkeiten und Items ein. Nun stellt sich nur noch eine Frage. Wollt ihr ein Video von dieser Demo von uns sehen?

      Quelle: Siliconera
      Twitter
    • Wenn Etrian Odyssey 5 zu uns kommt, werden wir die Demo, wie bei den 3 Vorgängern für den 3DS, auch bekommen.

      Da ich mir bis jetzt noch nicht viel zum 5. Teil angeschaut habe, könnt ihr gerne ein Video von der japanischen Demo machen. Das müssten ja wieder die ersten beiden Dungeons sein und die Charaktere kann man bis Lv. 10 bringen.
      Wer EA Spiele kauft, unterstützt die schlechteste Firma Amerikas!!?!!


      Signature by LimeBowler - deviantART