Das Animal-Crossing Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Animal-Crossing Spiel

      guten Tag an alle ich habe es mal frei erfunden:



      Das Animal Crossing Spiel

      Wie geht das? Ich/Ihr erzähle(t)/schreibe(t) eine interaktive Story indem ich der Bürgermeister (am Anfang) bin.

      Ah ja und was mache ich?: Ihr seid die Dorbewohner und spielt in diesem Spiel mit mir eine große Rolle.
      Was muss ich machen .-.?: Ihr stellt euch kurz vor, also welches Tier ihr seid, welche Tätigkeit nachfolgt, Hobbies, etc. (Tierart und Aktivität sind wichtig! Mit denen kann man eine gute Story aufbauen! Ihr könnt meinetwegen 2 oder 3 oder gar 5 gleiche Tiere sein, aber es soll auch andere tiere geben!)
      Kann ich auch Bürgermeister sein .-.?: Klar am Ende des Monats (Das schreibe ich immer!) Gibt es eine Bürgermeister/in Wahl, indem ihr für euch oder für andere abstimmt (Bitte die Wahl mir PN, damit keiner sich verletzt fühlt! Ich werde die Ergebnisse auch nicht genau zeigen, sondern sage nur wer es wird!)
      Ah ja und das Ziel ist?: Eine schöne lange, wen auch tiefsinnige, Story aufzubauen.

      Also ich fange mal an:

      Ah das ist also N-Tower City (origineller Name, ich weiß, danke) das Meer sieht schön aus, die Bäume sind schön grün und die Bewohnern sind auch nett. Oh Entschuldigung! ich habe vergessen mich vorzustellen! Also ich bin Cheesy und bin eine Katze bzw. Kater. Angel gerne und helfe gerne die anderen Bewohnern. Und da ist meine Aufgabe, genau seit einer Woche bin ich in der Stadt der Bürgermeister! Ja der Bürgermeister!
      Wenn ich aber mal draußen bin habe ich zum Glück Isabella, meine Sekretärin. Apropos Isabella, sie kommt grad zu mir! ,,Wow Bürgermeister du bist seit einer Woche der neue Bürgermeister und alle sind glücklich!" ,,haha, das freut mich zuhören, ich glaube es war nicht schlecht Bürgermeister zu sein." Als es Abend wurde ging ich in die Stadt um jemanden was zu holen. Aber ich weiß nicht mehr an wen...

      so jetzt kommt ihr! Stellt euch kurz vor, was ihr für ne Tierart seid, was ihr für eine Tätigkeit folgt und nicht vergessen den Namen! (darf auch erfunden werden) PS: Das was ihr jetzt schreibt muss an der Geschichte die ich geschrieben habe sinngemäß zusammengeknüpft sein!

      Entschuldigung für RS oder Grammatikalische Fehler.
      Pokemon *_* :pikachu: