Gameplay-Material zu Bit Dungeon+ erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Material zu Bit Dungeon+ erschienen

      Dunkle Kerkerverliese, fiese Bossgegner und vertrackte Labyrinth-Gänge, das macht ein gutes Dungeon-Crawler-Game aus. Auch Bit Dungeon+ bildet da keine Ausnahme. Dolores Entertainment bietet uns am 14. Juli 2016 für 4,99€ mit ihrem neuen Titel Nachschub für Fans des Genres. Bereits The Binding of Isaac konnte eine Menge Fans gewinnen und bewies in seiner Einfachheit, dass Dungeon-Crawler noch lange nicht der Vergangenheit angehören.

      In Bit Dungeon übernehmt ihr die Rolle eines Ritters in - wie sollte es anders sein- einem Verlies und müsst euch gegen allerhand erbarmungslose Gegner zur wehr setzen. Verschafft euch jetzt mit dem 10 minütigen Gameplay-Material einen ersten Einblick in das Spiel. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß mit dem Video.



      Quellen: Nintendo Everything , YouTube