Nintendo stellt die Nintendo eShop-Highlights vom Juni 2016 im Video vor

  • Auch der Juni brachte uns wieder zahlreiche Download-Spiele für Wii U und Nintendo 3DS, mit denen wir die Zeit auch abseits von vollwertigen Retailspielen verbringen können. Besitzer eines Nintendo 3DS konnten sich beispielsweise über BOXBOXBOY!, dem Nachfolger des innovativen Puzzle-Plattformers mit dem Protagonisten Qbby freuen (hier findet ihr unseren Spieletest zum Spiel). Auf der Wii U kehrt der Held Link mit dem Nintendo 64-Klassiker The Legend of Zelda: Majora´s Mask auf den Bildschirm zurück, um die Welt von Termina vor dem Untergang zu bewahren.


    Die Verantwortlichen von Nintendo of Europe haben passend dazu einmal mehr ein kompaktes Video publiziert, indem euch die Nintendo eShop-Highlights vom zurückliegenden Monat vorgestellt werden. Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • "Highlights"... Es gibt einfach nichts gescheites mehr in letzter Zeit bzw naher Zukunft. Erst Ende dieses Jahres kommt Pokemon und im März NX. Alles was Nintendo anbietet sind Spiele die eigentlich eh jeder hat, oder Lowbudget/Nischentitel.


    Und es dauert noch so lange bis NX & Zelda ;(

  • Bis auf Dual Core und BoxBoy 2 konnte man den Monat eigentlich vergessen. Hoffentlich wirds mal wieder besser. Würde gerne mehr Geld im eshop ausgeben, aber so wird das nichts.....


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Dual Core..?
    Muss ich mir erstmal genauer ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!