Umfrage der Woche: Wie viele amiibo-Figuren besitzt ihr mittlerweile?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche: Wie viele amiibo-Figuren besitzt ihr mittlerweile?

      Wie viele amiibo-Figuren besitzt ihr? 275
      1.  
        Gar keine (36) 13%
      2.  
        1 (20) 7%
      3.  
        2 (24) 9%
      4.  
        3 (15) 5%
      5.  
        4 (8) 3%
      6.  
        5 (12) 4%
      7.  
        6 (12) 4%
      8.  
        7 (5) 2%
      9.  
        8 (6) 2%
      10.  
        9 (7) 3%
      11.  
        10 (5) 2%
      12.  
        11 (7) 3%
      13.  
        12 (5) 2%
      14.  
        13 (5) 2%
      15.  
        14 (1) 0%
      16.  
        15 (6) 2%
      17.  
        16 (3) 1%
      18.  
        17 (1) 0%
      19.  
        18 (3) 1%
      20.  
        19 (2) 1%
      21.  
        20 (1) 0%
      22.  
        Zwischen 21 und 30 (20) 7%
      23.  
        Zwischen 31 und 40 (19) 7%
      24.  
        Zwischen 41 und 50 (10) 4%
      25.  
        Zwischen 51 und 60 (7) 3%
      26.  
        Zwischen 61 und 70 (4) 1%
      27.  
        Zwischen 71 und 80 (7) 3%
      28.  
        Zwischen 81 und 90 (4) 1%
      29.  
        Mehr als 90 (20) 7%
      30.  
        Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars näher erläutere. (0) 0%
      Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Umfrage der Woche! In der abgelaufenen Woche wurde die amiibo-Familie mit den Figuren von Aioli und Limone einmal mehr erweitert. Sicherlich haben auch viele von euch zugeschlagen, um den Squid-Sisters aus Splatoon ein neues Zuhause zu geben. In den USA gibt es sogar noch mehr amiibo-Figuren, wodurch die Anzahl an verschiedenen amiibo in Nordamerika mittlerweile bei 100 liegt. Und das Ende ist noch lange nicht erreicht!

      Doch wie sieht eure amiibo-Sammlung aus? Sammelt ihr weiterhin die neuesten Figuren, etwa aus der neuen Kirby Collection oder zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD? Oder hat der Hype nach den Figuren mittlerweile abgenommen? Nehmt dabei an unserer folgenden Umfrage teil, um uns die Anzahl eurer eigenen amiibo-Sammlung mitzuteilen. Nutzt zudem gern auch die Kommentarfunktion, damit ihr uns eure Meinung noch differenzierter mitteilen könnt.

      Natürlich blicken wir auch in dieser Woche noch einmal auf unsere abgelaufene Umfrage der Woche zurück, an der sich 179 ntower-User beteiligt haben. In der besagten Wochenumfrage wollten wir bekanntlich von euch wissen, welches der kürzlich vorgestellten Pokémon aus den beiden neuen Editionen Sonne und Mond euer persönlicher Favorit ist. Ihr habt dabei wie folgt abgestimmt:

      1. Sen-Long - 17%
      2. Donarion - 16%
      3. Kapu-Riki - 15%
      4. Wommel - 12%
      5. Wuffels - 11%

      Alle weiteren Stimmen und Kommentare können wie gewohnt hier eingesehen werden.

      PS: Habt ihr eure amiibo-Sammlung eigentlich schon mit eurem ntower-Account verknüpft?
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Habe nur 2 und zwar Pikachu und Samus, an sich wäre es wohl nur bei Samus geblieben. Finde sie sind qualitativ einfach nicht gut genug (ich weiß Preis ist berechtigt). Haben meist hier und da mängel und sehen auch oft nur von 2 Meter entfernung gut aus. Samus habe ich mir vorallem deswegen gekauft, weil richtige Figuren von ihr in richtiger Qualität mich 1000-2000€ wohl kosten würden xD
    • Den einzigen Amiibo, den ich mir einzeln gekauft habe war Smash-Mario. 8-Bit Mario und Inkling Squid gabs im Bundle. Und abseits von Figuren hab ich auch nur Shadow Mewtwo. Ich find zwar Amiibo ziemlich cool, aber die meisten, die mich interessieren sind für mich entweder nicht den Preis wert oder kaum noch auffindbar. Gäbe es in Media Markt mal Besseres außer Animal Crossing Y-Promis im Grabbeltisch.. :whistling:



      Spoiler anzeigen

      Danke an Burrim für die grandiose Signatur und Avatar!
    • Ich besitze mehr als 100. :coin:

      Die Frage ist falsch formuliert, müsste wohl eher heißen: Wie viele verschiedene amiibo besitzt ihr?

      Denn so kann man ja weit mehr als 90 amiibo haben.
      Kiep Caln and Mach 1 Pause!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)
    • Ich besitze grade mal 4 Stück. Die Splatoon Amibos wollte ich unbedingt haben, wegen dem extra Content im Spiel. Und den Wolf-Link gab es zum Spiel dazu. Hab den auch noch garnicht ausgepackt. Ich weis noch nicht ob ich mir mehr hole.
      Wer EA Spiele kauft, unterstützt die schlechteste Firma Amerikas!!?!!


      Signature by LimeBowler - deviantART
    • Ich besitze die Quajutsu Amiibo (dank dem Pokemon Tekken Turnier,vielen Dank noch einmal) und die Bowser-Amiibo. Bin an den Teilen auch nicht wirklich interessiert,da sie einfach keine ordentliche Nutzung haben,bis auf eine Verschönerung der Virtine. 15 Euro sind für mich etwas zu viel,auch wenn ich weiß,dass es solche Spielfiguren weitaus teurer geben kann.Für Sammler aber sicherlich interessant.
      Wer den Cent nicht ehrt,ist den Euro nicht wert.
    • Ich habe genau 2. Shulk und Wolf Link und die restlichen interessieren mich auch nicht. Außer die kommenden Breath of the wild amiibos weil ich die echt hübsch finde, aber die meisten sehen in meinen Augen aus wie billiges mc donals Spielzeug. besonders die Mario und Pokemon amiibos. Würde es mehr von Xenoblade geben, wäre ich die erste die sich alle holen würde ^^
    • Hab 11 Amiibos, ca. die Hälfte davon waren in der Special Edition mit dem dazugehörigen Spiel dabei (grüner Squid, grüner Wollyoshi, Pixelmario, Midna + Wolflink und Toad), die andere Hälfte hab ich so mal gekauft, da sie mir gefallen haben (Smash-Luigi, Zero Suit Samus, Shulk, Megaman, Sonic und Riesenwollyoshi). Die fett hervorgehobenen sind meine 3 Favoriten^^
      Bayonetta wird noch ein Pflichtkauf, aber sonst brauche ich eigentlich nicht unbedingt weitere Amiibos, manchmal nehme ich allerdings spontan welche mit.
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von felix ()

    • Wenn ich meinem Profil trauen darf, sind es 33 Unterschiedliche, hinzu kommen noch ein paar welche ich doppelt habe, da ich amiibo Figuren aus den "Special" Editions nicht öffne, dementsprechend habe ich bspw. 2x Squid und 2x Wolf-Link.
      Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.