San Diego Comic-Con 2016 // Niantic hält Präsentation zu Pokémon GO und Ingress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • San Diego Comic-Con 2016 // Niantic hält Präsentation zu Pokémon GO und Ingress

      Bald ist es wieder so weit: Vom 21. bis zum 24. Juli findet in San Diego wieder einmal die berühmt-berüchtigte Comic-Con statt und bringt eine große Menge Unterhaltung. Die Comic-Con in San Diego ist das Sommer-Event schlechthin, wenn man sich für Spiele, Anime, Filme und Comics interessiert. Praktischerweise nehmen Publisher und Entwickler oftmals ihre Neuankündigungen der E3 vom Vormant gleich mit zu ihren Comic-Con-Auftritten, um es der breiten Masse zugänglich zu machen. Bislang sind hinsichtlich des Spiele-Line-Ups der diesjährigen Comic-Con allerdings noch keine großen Ankündigungen gemacht worden.

      Doch wie wir nun herausfinden konnten, wird Niantic, der zuständige Entwickler für das in Europa verschobene und trotzdem schon sehr erfolgreiche Pokémon GO, am 21. Juli ein Panel auf der San Diego Comic-Con 2016 halten. Dabei wird CEO John Hanke, den wir bereits in unserer News zuvor schon einmal hörten, auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von AR-Spielen wie Ingress oder Pokémon GO zu sprechen kommen. Möglicherweise erwarten uns dort bereits handfeste Informationen zum Release kommender Updates und - wenn nicht bereits geschehen - ein Europa-Release.

      Quelle: Nintendo Everything