Video zeigt Konzert der Sea Sirens bei der Japan Expo 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video zeigt Konzert der Sea Sirens bei der Japan Expo 2016

      Splatoon ist schon ein außergewöhnlicher Titel. Hätte man uns noch vor einigen Jahren erzählt, dass sich in einem Egoshooter Tintenfische gegenseitig ausschalten und das Kampffeld mit Farbe bespritzen und das alles auch noch ein Erfolg wird, hätten die meisten wohl nur gelacht. Doch wir wurden eines Besseren belehrt.

      Ein besonderes Highlight der bunten Welt des Wii U-Spiels sind die beiden Sea Sirens Aioli und Limone. Diese moderieren nicht nur die Nachrichten, sondern sind auch sehr musikalisch. Auf der Japan Expo 2016 in Paris gaben die beiden digitalen Figuren ein Konzert, wie es schon mehrfach in Japan stattgefunden hat. Nintendo of Europe hat eine Aufzeichnung der Veranstaltung hochgeladen, die wir euch jetzt präsentieren wollen. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter